so, ich denke mal das wars.... .. naja jedenfalls vorerst... oder? mein kleiner ist verkauft... morgen geht er weg... hab noch mal eine woche liebevoll geschraubt und gewienert.. nun geht alles.. (das heisst schon sehr viel, wenn ALLES geht) .. und morgen geh ich zum abmelden... jaja ... somit wollte ich mich dann auch aus der datenbank löschen.. geht aber nicht... motz.. also das wars nun.. 16 monate v8... musste es mir heute ja nochmal geben.. so'n gti ärgern.. schließlich hat man ja hubraum-mäßig 2 davon vorne drinne.. einen recht einen links... einen stehen lassen... oder wie war das noch... na egal... ich nehme mir jetzt einen guten 20 jährigen single malt islay whisky und lehne mich zurück und sage leise auf wiedersehen... danke an alle aus dem forum, die mir geholfen haben.... danke an alle, die IMMER da waren.. damit mein ich besonders Alex und Thomas..(in alphabetischer reihenfolge) ... tja leutz macht es gut... denkt daran, ihr fahrt alle ein besonderes auto!! auch wenn einige, wenn sie vom kleinen reden sagen, es wäre NUR ein 3,6 liter .. nene, lasst mal...die haben beide ihre vor und nachteile....
also vielleicht liest man sich wieder mit dem nächsten achter...
... danke.. aber @virus... der hat mich immer noch.. nur täglich 200 kilometer sind für mich mit 15 l / 100 nicht zu wuppen! und leider hab ich s ned so dick, dass ich meinen kleinen hätt in die garage stellen können...