Hallo allerseits ich bin neu an Board und wollte mich eben mal vorstellen. Ich bin über einen E32 nun bei dem Audi V8 gelandet und muss sagen dass ich absolut begeistert bin.Ein gnadenlos geniales KFZ Wegen der Reparaturen bin ich auch schon einiges gewöhnt, da man bei einem BMW E32 mit dem Lötkolben unter der Bettdecke schlafen gehn kann und jede 20-30TKM eine neue Vorderachse benötigt Ich finde dies hier ein wirklich tolles Forum und freue mich endlich auch dabei zu sein. Grüße Dominik
Hallo Dominik Vorderachsen wirst Du an deinem V8 nicht auswechseln. Es wird sich aber ganz bestimmt was anderes finden. Auf jedenfall: welcome, viel Spass und Fahrvergnügen Ruedi
Herzlich willkommen und es gibt beim V8 nichts, was es nicht gibt, aber am meisten gibt es halt Fahrspaß pur, und das bißchen schrauben , was solls. Viel Spaß und Grüße Olli
Erstmal hertzlich wilkommen im Club und eine lange gute und problehmlose Fahrt. Und solten doch mal wecke uftreten dann immer schön coolbleiben und daran denkem,,,,,,, Hier werden sie geholfen........
V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum