Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,

nachdem ich hier beschrieben hatte, dass mein Automatikgetriebe im Notlauf ist, bin ich halt mal zum freundlichen VAG Partner gefahren, um das Steuergerät auslesen zu lassen. Fehler: Multifunktionsschalter F 125 _ Eingang offen !
Was kann ich hier nun ändern?
Habe schon den MF- Schalter ern. - gleiches Problem wieder, habe auch schon nach der Sicherung am Relais 215 geschaut - ist keine drin, wie gewollt...
Nun weiß ich wieder mal nict weiter und bin am Verzweifeln. Das Auto baschäftigt mich nunmehr schon 4 Wochen und ich träume nachts schon vom V8... naja, mal sehen, ob ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt, denn der VAG- Mann kann es nicht, ich bin sehr enttäuscht vom schlechten Service.

Für Ratschläge schonmal danke im Vorraus.

Viele Grüße aus Thüringen wünscht Geisler Enrico.

34714-IMG_0056.JPG (0 Bytes, 142 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,

prüfe mal den Getriebeoelstand deines Autom.

Nutze mal die Suchfunktion, da unendlich viele Beiträge darüber schon geschrieben wurde.

Gruß Jürgen

Hi Enrico,

ich hab Dir mal die entsprechende Seite vom Leitfaden angeheftet. Dort werden verschiedene Ursachen angesprochen. Falls Du den nicht hast mail mich mal an.

34723-Neues Bild.JPG (0 Bytes, 171 downloads)

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
OP Offline
Hallo,

danke für eure Antworten, es war ein Kabelbruch oder besser gesagt der Zahn der Zeit, der sich an den Kabeln zu schaffen machte...
neues Stückchen Kabel rein und 1000 km Probefahrt waren ohne Probleme zu schaffen (war grad an der Ostsee...)

Vielen Dank nochmal, aber nun geht er endlich wieder... freu !

MfG Geisler Enrico

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert