Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#34935 02.08.2003 04:13
OP Offline
Hallo V8 Gemeinde

ich habe ein riesen Problem.

es geht um einen 4.2 Liter V8. Wir haben Getriebe Öl nachgefüllt. Laut aussage unseres werkstattchefs sollten 9 Liter Öl hinein gefüllt werden. Das haben wir getan und nun Qualmt und raucht es wie die su. und er tropft auch. Wir sind eine Testrunde gefahren und Trauen uns nun nicht mehr mit unserem Baby rumzufahren. Wir haben nun einen anderen Bekanten gefragt der meinte das 3 Liter nur hinein gehöhren. Naja nun sind wir ratlos und können nicht mehr V8 Fahren da wir angst haben das wir irgend etws kaputt machen. Und es ist ja bekanntlich immer sau Teuer wenn bei einem V8 was kaputt ist. Nun hoffen wir das ihr uns weiter Helfen könnt. Wir brauchen nur die Literangaber für Öl was in das V8 getriebe hinein gehöhrt. Wir danken euch schon mal im Vorraus.

Die Altöttinger V8 Fahrer.

noch was anderes in eigener Sache. Wir Kommen aus altötting und wir wollen ein V8 viedeo drehen. So richtig wie bei DSF der Track Test ist. Wir haben nun einen 4.2 Liter V8 und einen 3.6 Liter V8. wenn Jemand aus unserer Umgebung Lust hat mitzumachen und seinen v8 auch Filmen zu lassen dann sollten diese leute sich unter Timezone-Timezone@gmx.net melden. dann machen wir einen Treffpunkt auch und werden dann unseren Film drehen. ( wenn jemand selber noch eine digitale Videocam hat dann sollter ersie mitbringen denn dann können wir aus verschiedenen Perspektieven filmen und es danach zusammen schneiden.

Ich von meiner seite wünsche euch noch ein schönes Sprittvernichen und lasst die 8 Zylinder schön Blubbern...

Mfg Mathias............grins

Mathias W. #34936 02.08.2003 04:28
WWWWWAAASSSSSSSSSS=????????????

NIe 9 liter,das ist die gesamte menge an öl,mit dem öl im wandler!!!! die wechselmenge beträgt nur 3 liter im schnitt, +/- 0.5 liter!!!!
da haste das gute getriebe ja bis zum rand gefüllt! sofort ablassen und keinen meter mehr fahren!

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
don paco #34937 02.08.2003 05:37
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Das ist Stark!
9 Liter!
Warum habt ihr 9 Liter rein wenn ihr 3 bis 4 raus habt!
Ne ne ne!
Fragt doch zuerst hier!
Also Leute!
Die bei Audi haben NULL Plan!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
Tja Joerg ich habe auch schon des öfteren gehöhrt das man sich bei Audiwerkstätten in Sachen V8 nicht mehr so ganz auskennt.

aber bei uns ist doch ein etwas Älterer Herr am Werke wo man doch denkt das er in der V8 Zeit ( nicht das die V8 Zeit zu ende sei) gearbeitet hätte und sich mim V8 ein wenig auskennt. naja aber dem war ja wohl nicht so.

aber wir haben nicht erst 3-4 Liter abgelassen und dann nachgefüllt. Sondern nachgefüllt und dann nach dem Qualm und den Problemen wieder abgelassen.

aber nun sind wir Schlauer wenn wir wieder mal was am V8 zu tun haben dann Fragen wir erst hier nach denn hier sind Freaks die sich auskennen. und das ist auch gut so...........aber wer frag schon wegen einer normalerweise ,für einen Freak eine kleinigkeit nach.

aber aus Fehlern Lernt man ja bekanntlkicherweise und das nächste mal wird sicherlich hier nachgefragt.....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert