|
|
OP
Hallo V8ler... Meine obere Ölwanne ist ein wenig undicht geworden und mein Getriebe verliert an der vorderen Antriebswelle,links wo das Teil aus dem Getriebe kommt(weiß nicht genau wie das heißt) auch Öl.Weiß jemand von euch was das in etwa kostet bei Audi???? Kann es nicht selber machen,keine Bühne und zu wenig Ahnung davon.
MfG Thomas
Sei schlau - bleib dumm
|
|
|
|
|
Hallo, obere Oelwanne ist gut,was meinst du nun wirklich? Das Teil heißt Antriebswelle und besitzt einen Simmerring als Dichtung bei drehenden Teilen. Diesen kann man wechseln, wenn man einen Kumpel hat der Ahnung hat vom Auto. Der Simmerring kostet ca 6€ und der Arbeitslohn bei Audi wird emmenz.
Michael
|
|
|
|
|
OP
Nun ja,die Ölwanne bei meinem achter ist zweigeteilt,sprich obere und untere Ölwanne.die untere siehst du wenn du den unterfahrschutz entfernst,da wo man das Öl abläßt.Weiter oben am Motorblock ist der gesamte Kasten nochmals festgeschraubt und da sabbert es bei mir raus. P.S. Was sind bei dir emennze Kosten,bei einem V8 ist der Satz etwas relativ...
MfG Thomas
Sei schlau - bleib dumm
|
|
|
|
|
Hi,
hast Du schon eine gekauft?
Ich habe noch eine im TOP Zustand grundgereinigt usw. Untere Blechwanne ist auch noch da Melde Dich wenn Du sie noch brauchst
Gruß
Cord
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert