Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Na, das war der "schönste Monat des Jahres". Erst 4 Wochen Brasilien und bei der Rückkehr vom Flughafen direkt zu Thorsten nach Rendsburg...V8 abholen, der da in Pflege war. Geil, wußte gar nicht mehr wie das Cockpit funkelt bei Nacht, wenn alle Lämpchen brennen. Die verglasten Beläge sind draußen, ´jetzt bremst er wieder wie ´ne eins. Die E-Sitze sind eingebaut und schnurren, Scheinwerfergläser auspoliert usw usw.
War ein toller Urlaub und dann noch schön 130km Rückweg nach Lübeck (wieso bauen die eigentlich in die Flieger nicht V8 Sofas ein, das käme bei 10 Stunden Flugdauer deutlich besser als die harten Hobel im A320...)
Naja, schönen Dank an Thorsten und melde Dich mal wenn die Konis da sind Ach so, hier in Lübeck ist mir jetzt schon zweimal ein schwarzer V8 entgegen gekommen...falls Du Dich hier im Forum bewegst, melde Dich mal!!!
So, jetzt wird erst einmal gelesen, ihr habt ja kräftig gepostet.
Schönes Wochenende wünsch´ich euch allen,
Marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich will auch so jemanden der mir das alles herichtet!!!!

OP Offline
Dann mach´mal 2 Wochen Urlaub an der Ostseeküste....Kontakt über mich.

Marius

Moin Marius,
danke für das Lob. Habt ihr also gut zurückgefunden?
Und der Langstreckenkomfort der der guten "Opasessel" stimmt auch? Dann wollen wir mal hoffen, dass die Dämpfer bald da sind. Ich geh unseren Lagerristen ja schon auf'n Keks.

Gruß aus dem hohen Norden
OP Offline
Hi Thorsten,

die werden schon kommen...
Aber:seit der Rückfahrt riecht es nach ca. 10 Minuten Fahrt leicht nach verbranntem Öl und heute hat´s nach 30km Autobahn bei moderatem Tempo auch leicht gequalmt (kam irgendwo bei der Vorderachse rechts beim Reifen raus). Der Reifen isses nicht
Irgendeine Idee?? Getriebeöl? Lenkgetriebe sieht dicht aus und der Fußraum ist auch trocken...

Marius
PS: Haste die FFB schon bestellt?

Moin,
kann sein ,dass sich vielleicht noch irgentwo Reste befunden haben die jetzt auf dem heissen Motor verdampfen. War ja alles ne ziemlich mistige Arbeit und ich wollte den Schmutz (Öl und Kühlwasser) ja nicht mit dem Dampfstrahler beseitigen.
Müsste sich eigentlich bald legen.
Die FB ist bestellt und müsste in den nächsten Tagen auch kommen.

Gruß aus dem hohen Norden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert