|
|
OP
Hallo Zusammen!
Ich will bei mir den Aschenbecher zum säubern ausbauen. Im Handbuch steht, den Aschenbecher herausziehen und nach oben anheben. Da bewegt sich aber nichts und mit Gewalt will ich das nicht machen.
Gibts nen Trick dabei?
Tschüß
Stefan
|
|
|
|
|
Hallo Stefan !
Wenn du nur die Aschenbecherschale rausnehmen willst: Aschenbecher komplett bis zum Anschlag rausziehen, die Schale von unten mit dem Zeigefinger nach oben drücken, und schwuppdiwupp kannst du die Schale rausnehmen. Es empfiehlt sich hierbei, den Schaltknüppel auf D zu stellen, damit du genügend Platz hast.
Wenn du den Aschenbecher komplett (inkl. Wurzelholzverkleidung) ausbauen willst: Vorsichtig die Wurzelholzverkleidung vom Klimadisplay mit einem geeigneten Werkzeug raushebeln, dann kommen links und rechts zwei Schrauben zum Vorschein. Diese lösen und schwupp..... kannst du den kompletten Aschenbecher rausziehen. Vorsicht: Vergiß nicht die eingesteckte Lampe an der Rückseite zu lösen...
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Viele Grüße, Matthias ZW
|
|
|
|
|
OP
Hi Matthias!
Das geht! Super. Danke für die schnelle Antwort. Ich war davon ausgegangen, daß man die ganze Schublade herausnehmen kann.
Tschüß
Stefan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert