zu 2 ja das ist möglich aber man soll schwießen müssen. Stand mal vor längerzeit beschrieben im Forum... zu drei Lenkrad verstellen geht bei meinem nicht.
... also wenn es bei meinem Cabrio der Fall ist, wäre es mir bisher nicht aufgefallen! Erst bei meinem V8 ist der Versatz deutlich zu spüren! Vielleicht liegt es ja an der Größe des Fahrzeuges, dass es bei dem relativ "kleinen" Cabrio nicht so auffällt ...
Das mit dem nicht mittigen Lenkgrad find ich eigentlich gar nicht mal schlimm. Ich hab bis jetzt halt nur noch nicht eine wirklich bequeme Sitzposition gefunden. Was meines erachtens hauptsächlich daran liegt, dass das Lenkrad zu weit vorne und der Sitz sich nicht weit genug nach unten verstellen läßt. Bei grader Sitzposition stoß ich mit dem Kopf schon fast an die Decke. Deshalb auch die Frage nach den elektrischen/memory Sitzen, weil die sich angeblich weiter verstellen lassen. Wenn das aber schon mit riesen Aufwand (schweissen)verbunden ist werd ichs wohl doch eher lassen und mir statt dessen einmal die Woche eine Massage gönnen
Stimmt genau. Ein Freund hat sich in seinen 200 20v grad Sportleder elektrisch aus nem V8 eingebaut und der sagt auch dass die manuellen tiefer einzustellen gingen... Wenn's bei Dir eh schon eng ist, würde ich's mir noch mal überlegen.