Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
lutz g. Offline OP
OP Offline
ich bins nochmal kann mir jemand sagen ob alle drei Düsen beleuchtet sind,oder nur die in der Mitte.Die äußeren Stellräder sehen aus als wären sie beleuchtet sind aber dunkel.Wenn ja wie kommt man an die Birnen ran? Danke schonmal für die Antwort

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sind alle 3 beleuchtet. Zerlegt habe ich's allerdings noch nicht.

Hallo,

Lüftungsgitter neben den Rad entfernen (Mit der Flachzanke packen) und dann auf der Seite wo das Rändelrad ist (Vorher zudrehen) den Plastikhacken packen und rausziehen, hier ist die Birne dran. Dann das ganze rückwärts.

Gruß
Olli HH

Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das zerlegen ist leichter, als nem Nany den Schnuller weg zu nehmen!!!

lutz g. Offline OP
OP Offline
Hallo Jens das ist ja ne'gute Antwort aber geholfen ist mir da nicht mit Gruß Lutz

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mach es genau so wie es Oli beschrieben hat, Gitter rausziehen (vorsichtig sonst bruch, hatt ich auch) dann nimm eine Taschenlampe und leucht erst ma rein, damit du dir ein Bild der Lage machen kannst!!! Leucht rein und schau Links da ist so ein Zapfen in der Lüftungswand (oder so) den mit einer Spitzzange leicht nach rechts (aber nur leicht, nicht verbiegen) und dann zu dir ziehen, schwups hast du das Stück in der Hand und kannst das Birnchen wechseln (wird gesteckt)!!! Das gleiche wie Oli schon sagte rückwärts!!! Und schon ist fertig!!! Die wohl leichteste Arbeit am ganzen V8!!!

Will demnächst mal die Schaltkulisse ran nehmen!!!

Ciao
Jens

lutz g. Offline OP
OP Offline
Danke hat super geklappt aber wenn man es nicht weiß,sucht man sich einen Wolf

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert