Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#34210 23.07.2003 07:37
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

ARGH soooo wir sind wieder im Lande nach einer ziemlich abenteuerlichen aber nebenbei auch sehr erholsamen Tour mit unserem 22 Jahre alten VW Bus an die französische Atlantikküste.

Ich hab mich erstmal durch die 800 angestauten Threads gelesen und festgestellt, dass ich wohl nicht allzuviel verpasst habe (oder hab ich was überlesen?).

Thomas: Was geht? Ist das Faltdach womöglich verkauft???
Alex: Ich muss im August zum Tüv..... habt ihr Zeit...??? So 12 - 14 Tage am Stück...???
David: Wie war er denn jetzt, der Werner-Film? Die Kieler Nachrichten haben ihn ja förmlich zerrissen...
Wir sind auf dem Rückweg von Frankreich eine Nacht bei Jörg geblieben, der hat das komplette Supervising für den Film in seiner Hand und hat darüber hinaus noch das Auto zum Film gebaut (dieses überlange Oldsmobil). Und deeeeer hat ihn bis in den Himmel gelobt, die Szenen, die er mir ausgemalt hat und die Bilder, die ich gesehen habe waren auch nicht schlecht...
Na ja, selber gucken macht wohl Sinn...

Sacht mal an was so geht im Forum.

Der Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hey Jensi,
Faltdach ist noch da,aber der Interessent hat deine Handynr. ,er wird sich wohl irgendwann bei dir melden.
Zum TÜV muß ich auch,ich glaube Alex und Volker auch,das regeln wir aber erst nach unserer Tour in den Süden (1.08-3.08).
Ich hatte gerade einen Link zum Bau des Filmhelden bei Werner geschickt,ist im Thread "Leichenwagen in ...",echt interessant,vielleicht nehmen wir uns den alten Formel E auch mal so vor !?
Ich denke mit 14 Tage kommen wir bei deinem Reparaturstau nicht hin ,dann müssen wir mal sehen,wann wir mit deiner Restauration beginnen.
Komm doch mal wieder auf ein Hefe vorbai.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Ay Sandmann,

sach,- wo am Atlantik warste denn ?

Wir sind im August anne Reihe, ab nach Brem ( zwischen Nantes und La Rochelle)

Wie sind die Strände ?

bernd

... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
moin sandmann,

lange nichts von dir gehört!
schön das du wieder da bist.

cu thomas

Bernd Friedewald #34214 25.07.2003 01:08
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay bernd,

wenn man mal davon absieht, dass da im Januar die Prestige gesunken ist und man sich regelmäßig schwarze Füße holt ist es in der Gegend traumhaft.

La Rochelle ist sehr empfehlenswert, nehmt euch mindestens einen ganzen Tag und viel Hunger auf Fritten und Muscheln! Da vorgelagert ist die Ile d'Oleron, auch klasse, schöne Strände.

Wir selbst waren in diesem Jahr in Lacanau, nördlich dem Bassin d'Arcachon. Auuuch schön dort, große weiße Strände, die Dune du Pilat, herrlich herrlich *wiederhinwill*.

Aber ein guter Tipp: Bevor ihr eure Handtücher ausbreitet, schaut immer brav, wo der feste Sand in den ganz weichen übergeht. Und dann legt euch in den ganz weichen. Sonst kommt irgendwann eine unerwartete Welle, und der Harry Potter, die Kamera, die Klamotten und das Handy saufen ab. Deshalb ist der Sand ja auch hart... (ist uns nicht passiert, aber ungefähr 42 benachbarten Leuten... war besser als Fernsehen )

Viel Spaß, und falls ihr campen wollt: Blooooß vorher reservieren, der August ist fest ausgebucht mit französischen Ferien!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert