ich möchte dir auch mein aufrichtiges mitgefühl aussprechen.
in solch schweren zeiten wird man immer sehr nachdenklich. ich selber kenne das und weiß das nichts helfen kann, aber freunde können helfen die schmerzen zu lindern.
Auch von mir, unbekannterweise, meine aufrichtige Anteilnahme, leider ist man in solchen Situationen immer sowas von machtlos.. Leider, kenne ich das nur zu gut, 6 mir sehr nahe gestandene Menschen, hat dieses Schicksal ereeilt, jedes mal aufs neue packt mich die Wut darüber, nichts, aber auch gar nichts, dagegen tun zu können.
hiermit unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen dir und den Rest deiner Familie sehr viel Kraft. Ich hatte vor einigen Wochen fast meinen Mann verloren.... war fast am wahnsinnig werden. Er hatte Glück... schade das nicht allen so geht. Wir denken an dich, weil wir wissen, wie gut es ist, in solchen Momenten Freunde zu haben.
Hallo Günter Auch wenn man sich nur aus dem Forum kennt und dir mein Beileid nicht wirklich hilft, möchte ich es trotzdem hiermit "aussprechen". Ich denke jeder aus diesem Forum hat schon mal jemanden verloren,den er sehr gern hatte. Ich hoffe du und deine Familie finden hier ein paar tröstende Worte. Ein an euch denkender Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.