Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hay Leute!

Ich hab grad meine FunkFernbedienung(FFB) eingebaut.(Die Infrarotfernbedienung ist noch drin und spinnt vor sich hin! Geht mal, dann mal wieder nicht! Aber naja!) Ich hab eigentlich "nur"( ) das Problem, das die FFB meine Alarmanlage nicht scharftstellt und wenn ich manuel abschließe und mir der FFB öffne, geht logischerweiße die Zündung nicht und Alarmanlage an, bis ich mit dem Schlüssel manuel außen quitiere! Ach ja: Kompfortschließung geht auch nicht!!! Obwohl es das Gerät dies unterstützt!( Ist eine Io.Pro.M320S) Für Hinweise währe ich sehr dankbar!!
Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Mittelschwer würde ich nicht sagen; aus zwei Gründen:
-wenn es so bleibt, ist es deutlich schwer
-es zu beseitigen ist sehr einfach
---> also mittelschwer passt in keinem der beiden Fälle

Jetzt mal im Ernst,
Du mußt etwas imporvisieren, aber das klappt unbedingt.
Der steuerstrom der neuen Anlage fürs auf und zu machen mußt du einfach an die Drähte hinten an dem ZV-Pumpe anschliessen, welche für auf und zu über das Schloß oder IR-FB zuständig sind.
Bei deiner neuen Anlage einfach messen, wo wann bei Betätigung strom drauf ist und merken.
Das gleiche machst du mit einem Kumpel zusammen im Auto.
Kann leider jetzt nicht bei meinen Nachschauen, da meine Frau damit unterwegs ist
sobald der Wagen wieder da ist, poste ich noch einmal........

Viel Glück

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 20 (0.023s) Memory: 0.5959 MB (Peak: 0.6436 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-28 16:44:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS