Hallo! Suche den Vorbesitzer meines Autos. Leider ist dieser nirgends im Telefonbuch verzeichnet und selbst das Autohaus hat seine Nummer nicht. Sein Name ist Randolf Temeschinko, mein V8 lief in Winnenden oder Waiblingen oder Stuttgart und Umgebung, Kennzeichen war WN-CV 805. Ein silberner 4.2 er Audi v8, Austattung travertin, 6 Gang. Kennt jemand dieses Auto oder besser den Vorbesitzer??? Hätte ein paar Fragen (keine Reklamation oder so!!!)
Hab den Vorbesitzer gefunden. Hab auch schon in Flensburg angerufen beim Kraftfahrtbundesamt, aber die haben ímmer nur die Daten vom derzeitigen Fahrzeugführer, und das bin nunmal ich. Aber hab bei dem Autohaus, wo das Auto gelaufen ist, heute angerufen, weil mein Bosesystem selbst nach Tausch immer noch knackt, und da bin ich an den Serviceberater gekommen, und der kennt den Vorbesitzer. Zufall. Denn selbst das Autohaus hat keine Telefonnummer usw. und der verkäufer auch nicht. Hab von Audi Kulanz über den zweiten Satz Platinen am Bose-Soundsystem bekommen. Man muß nur nachhaken bei Audi. die wehren sich erst, aber dann ...