|
|
OP
hallo,ich habe meinen v8 in den graben gesetzt.habe mir wieder einen 3,6er , 89`,champagnerfarben gesucht und gefunden.Der Vorbesitzer hat beim radioausbau einfach die kabelstänge durchgeschnitten ,was ist die beste lösung.Auf der Motorhaube löst sich der Klarlack ist das üblich?Mein alter hatte an extras memory/elek.sitze und Schiebedach,lässt sich das umbauen?Den alten werde ich ausschlachten wer hat erfahrung z.B. mit Motorumbau ist das mit know how zu machen?Ach ja wenn er kalt ist geht der motor gerne wieder aus,habe leerlaufeinsteller schon getauscht,was kann das noch sein?
|
|
|
|
|
elektrische sitze und diese spielerreien lassen sich sicher umbauen ,das der klarlack abgeht wird sicherlich keine altersgründe haben vielleicht hat er irgentwann mal ne säure abbekommen
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hallo Mathias, das mit dem Klarlack habe ich auch schon gehabt.  Dabei ist meiner mit Bj. 93 noch ein paar Jahre jünger. Zum Umbau kann ich nur sagen das mann mit etwas Gedult lässt sich das wohl machen. Viel Spass dabei.
|
|
|
|
|
Hallo Wenn du manuelle Sitze im neuen Fahrzeug hast müssen für E-Sitze die vorderen Sitzaufnahmen vom Schlachtfahrzeug in den neuen geschweisst werden. mfg Thomas
|
|
|
|
|
Wegen den Kabeln: Mit diesem Thread , handeslüblichen ISO-Steckern, ein paar Steckverbindern, einer Kabelzange und etwas Geduld wirst Du bei Deinem Radioproblem geholfen
Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert