Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#33152 04.07.2003 10:13
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Moin Mon Gemeinde,
kurz Frage noch einmal bezüglich des inoffiziellen Treffens morgen:
Nachdem ja bereits bei der Vorab-Anfrage vor geraumer Zeit bereits einige für das V8-Treffen auf dem VW-Treffen (was ist denn das bloß fürn Satz, na egal ) zugesagt haben, will ich nun noch einmal kurz wissen, ob Ihr auch bei dem SAUWETTER morgen da seid.
wenn das nicht so wäre, bräuchte ich mich auch nicht allein zu den ganzen GTIs und Polos stellen
Zweite Frage: wollt Ihr Euch bei Teilnahme mit den Wagen auf den Platz des treffens selber stellen, oder zu entfernt parken und per pedes über den Platz streifen?
Mir wäre erstes lieber, da wir doch nichts zu verstecken haben

schnelle Antworten wären nett, denn dann kann ich das Wochenende im "worst- case-Fall" anders planen und meine Diplomarbeit weiter schreiben

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
... nur schlechte Kleidung!

Hallo Harry,

wir planen mit ca 10 Fahrzeugen zu kommen, davon wohl 3 V8 .
Da sich einer von uns um die Verpflegung kümmert, gehe ich mal davon aus, daß sich niemand von eventuellem Regen beindrucken läßt (würden sonst ja auf Fleisch und Getränken sitzen bleiben... )!
Niederlassen werden wir uns natürlich auf dem Platz des Treffens.
Hoffe man sieht sich morgen...

Gruß Carsten



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Moin Harry.
Also ich will schon kommen, aber wenn ich morgen um 13h sehe das es regnet (wie aus Gieskannen) dann fahr ich nicht!!!!

Mit dem auf den Platz stellen, kommt auf den Preis an!!! Ausserdem ist meiner noch nicht ausstellbereit!!!

kannst du mir deine Handynummer zukommen lassen? Wennich dann da bin und euch suche, können wir uns vielleicht mit dem Handy besser finden!?!?!?!

Ciao bis morgen dann
Jens


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 22 (0.038s) Memory: 0.8277 MB (Peak: 1.4928 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-24 12:05:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS