hallo leute, habt ihr eine idee wie ich meinen s4 v8 vorne noch ca 2-3 cm tiefer bekomme? ich habe schon 55/35 kaw ferdern mit gelben konis eingebaut nur leider reicht es optisch nicht aus. warum? ich fahre ringsrum 10x19 et 18 mit 265/30 + mußte darum meine radlaüfe vorn fast waagerecht raus ziehen lasse. die federn von kaw haben nur 4cm gebracht + mit dem starken rausziehen sind fast 5 cm luft in den radkästen.hinten verstelle ich ihn dann nur mit ner nut tiefer
hallo Jens, nein hinten habe ich nicht so viel luft, nur vorne sind es 5 cm. das ganze hat sich auch erst letzte woche abgezeichnet, als die radläufe vorn fertig verzinnt waren. fotos habe ich noch nicht, da er grad einen neuen lack bekommet + beim lackierer steht.wenn er fertig ist kann ich ja mal ein paar fotos hier reinstellen. hatte auch schon ans pressen gedacht, nur wer kennt eine firma? ja, ja, ich weiß soll pfusch sein aber ich habe bei meinem ex auto ( passat g60 syncro) gute erfahrung gemacht. nur leider gibts die firma nicht mehr die sie mit vor jahren gepresst hat.
pressen kannst du selber machen wenn du dich mit gas sauerstoff geräten auskennst ist aber recht riskannt vorallem bei dem auto ich würd mir was anfertigen lassen ist das beste versuchs mal bei ami händlern wenn du eine feder hast nimm sie mit er soll mal gucken obs da was gibt da bekommst aber garantiert keine abe zu