Steht bei mir in der nähe der Firma,4.2 Bj 92. Ist aus 2. Hand und hat Extras wie el.verstellbare Sitze hinten. Ist lückenlos Chekheftgepflegt. Das Leder bedarf der Pflege und die Stossstange und Kotflügen vorn rechts hat n bischen was ( Parkplatzrämpler ). Niveau und abnehmbare AHK (Allerdings liegt der Kugelkopf wohl noch beim Vorbesitzer )
... bitte bedenkt, dass der Perlmutteffekt-Lack sehr schwer nachzulackieren ist. Übergänge sind schnell zu entdecken, da fast immer Farbunterschiede auftreten ...
In meiner Zeit als Lackierer, habe ich perlmut weiss immer gehasst, der einfachheit halber haben wir immer gleich die Seiten komplett lackiert, liess sich wirklich räudig verarbeiten das zeug.
Moin, ich kenne mehrere Audi in der Farbe (200, V8, A8, 80, A6) und muss sagen, wenn der Wagen in gepflegtem Zustand ist sieht Perlmutt doch schick aus.
Leder ist schwarz und bis auf 3200 Teuros hab ich Ihn runtergehandelt. Bei Bahrzahlung geht vieleicht noch mehr. Und vorallem, es ist ein Allrad... Es gibt ja Leute die haben nur nen Fronttriebler, Schadstoffstark und Leistungsarm ...gelle Markus