Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,
ich war gestern mal bei ATU, und habe wegen Bremsscheiben für die VA angefragt. Die (positive) Überraschung: 2 Stck. kosten 169,95 €. Bei Audi sollen die um die 340 € kosten, habe ich mal gehört. Hat jemand schon Erfahrungen mit den "billigen" Scheiben gemacht, oder weiß ob die was taugen?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Also ich denke die haben dir den falschen Preis gesagt!
Ist evtl der Preis für 1 Stück!
Andere sagten schon was von 300 und mehr!
Aber wenn das stimmen sollte dann müßte ich mir einen Satz einlagern
Es gibt eigentlich nur einen Hersteller für die "Ufos"
Aber check das nochmals ab!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Da muß ich Jörg Recht geben.Die haben dir den Preis von einer Bremsscheibe gesagt.Das kommt daher das so ziemlich alle anderen Bremsscheiben in einem Karton liegen,bei unseren UFOs sind es aber zwei Kartons.Ich habe sie auch vom ATU gekauft(170Euro das Stück)und bei mir bestellten sie nur einen Karton(Mensch hat der Blöd dreingeschaut als ich ihm sagte ich hätte davon gerne zwei )

MfG Thomas

Sei schlau - bleib dumm
Naja, aber wenn die verbindlich den Preis von 2 Stück nennen würde ich mal bestellen. Wenn die Dir den falschen Preis (pro Stück) genannt haben, ist das ja nicht Dein Problem und ein Grund vom Kaufvertrag zurückzutreten. Zu verlieren hättest Du also nichts.

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
OP Offline
Hab´ extra noch nachgefragt, ob das der Preis für BEIDE Scheiben ist. Die Antwort des Verkäufers:"Klar, das sind immer Paar-Preise". Naja, ich frag da lieber nochmal nach...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert