|
member
|
OP
member
Hi!
Kann mir jemand helfen? Ich brauch vom Bose-Soundsystem den kompletten Schaltplan. Wer kann mir einen Link oder ähnliches mailen, wo ich mir den holen kann?
Danke Georg
PS: Der V8 hat die MACHT!!!
|
|
|
|
|
Den Plan hätten viele gerne. Das Beste was bisher gefunden wurde: Boseplan Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Gruss Michael
|
|
|
|
member
|
OP
member
Danke, hilft schon bisschen, ich brauch vorallem einen wo drinsteht was ich alles ausbauen muss, falls der V8 demnächst mal sich verabschiedet (hat bereits 270.000 weg...) weil ich so ne super Soundanlage unbedingt aufheben wil. Also mir kommts drauf an, wo die ganzen einzelnen Komponenten (Freuquenzweichen, Verstärker usw.) sitzen zum Ausbau!
Georg
|
|
|
|
|
Na das ist einfach. Die Verstärker sitzen direkt an bzw. in den Lautsprechern. Frequenzweichen gibt es keine, da es ein Breitbandsystem ist.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ich habe gerade Bose bei meinem Nachgerüstet,also der Kabelstrang läuft am Kardantunnel lang bis unter die Rücksitzbank,da hat er dann Masseanschluß ,Sicherung usw. und verzweigt sich nach hinten.Vorne jeweils rechts und links zu den Türen und einmal ein Relais,ich glaube vorne war auch noch ein Stecker hinter der Klima.das erklärt sich aber,da alles ein Strang ist und zusammenhängt (schönen Dank an Sebastian für den Kabelbaum,funktioniert bestens !). Um den Kabelbaum rauszuziehen oder zu installieren bau den Vordersitz aus,dann kannst du den Teppich bis zum Tunnel hochnehmen und kommst überall ran. Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
member
|
OP
member
Danke, ist echt spitze! Dann ist wenigstens mein Soundsystem im schlimmsten Falle gerettet. Kabelstrang zum CD-Wechsler müsste ja dann auch aus dem Mitteltunnel herauskommen, oder? Einfach abstecken und dann nachverfolgen, denke ich, das ist das einfachste... Georg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert