Wer sich noch erinnert, ich habe am 25.4 geschrieben, daß mein V8 geklaut wurde. Der hat sich jetzt wieder angefunden und wird wieder aufgebaut . Ich werde mir zur Diebstahlsicherung eine Familienpackung Tellerminen besorgen Das hilft vielleicht.
Am Donnerstag hat die Werkstatt ihn von der Verwahrstelle in Hamburg abgeholt und ich hatte die Gelegenheit ihn mir mal anzuschauen. Was mir gleich aufgefallen ist, die beiden vorderen Reifen sind an den Seiten rund gefahren. Die haben ihn wohl heftig durch die Kurven gescheucht. Die Seitenscheibe hinten rechts ist eingeschlagen. Ein paar Beschädigungen an der Karosserie. Die Schlösser an der Fahrerseite und das Zündschloss sehen auch nicht mehr so gesund aus. Der Motor sprang sofort an und lief rund, wobei der Peilstab furztrocken war. Der Innenraum sieht aus wie Sau(Dreck), immerhin haben sie die Inneneinrichtung nicht demoliert. Wenn man in den Kofferraum schaut wird einem richtig schlecht. Erinnert mich irgendwie an eine überfüllte Mülltonne Am Unterboden konnte ich nichts weiter feststellen. Hatte auch nicht viel Zeit. Mal sehen was die Werkstatt noch findet aber wir denken das er das ganz gut verkraftet hat. Ich hatte vielleicht noch Glück.
Hoffentlich werden die Schweine gefunden.Und an die Mitglieder dieses Forums ausgeliegfert.
Eine gerechte Strafe wäre entweder: -Hände abhacken(hat schon im Mittelalter funktioniert-die klauen nicht wieder ) -Mal zeigen wie konnt ein V8 zieht(Abschleppseil um die Füße und loooooooooos )
Da haste Recht. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man jemanden auf frischer Tat ertappt und den platt macht, bekommt man bestimmt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Wir leben immerhin in Deutschland. Hier kann dich ja ein Einbrecher auf Schmerzensgeld verklagen, wenn er nachts in ein Loch auf Deinem Grundstück fällt, das nicht gesichert war.
Wir hatte es ausgiebig beim Bad Buchauer Treffen davon was wir mit solchen Typen anstellen würden. Aber das erläutere ich mal lieber nicht...ist nicht`s für schwache Nerven. Aber die netteste Idee war wohl denjenigen mit dem Arsch in der Hängerkupplung zu fixieren und ab auf die Autobahn und LKW`s ausbremsen