Hallihallo,
ich muß euch sagen das ich mal wieder eine geistige Höchstleistung vollbracht habe. Ich schaute Sonntag bei Ebay vorbei und sah das dort ein 4,2er Automatikgetriebe versteigert wird. Ach dachte ich so bei mir hast ja sowieso gerade Langeweile also bieteste mal mit, wird sowieso nicht klappen...
Dann am Montag eine E-Mail, Herzlichen Glückwunsch sie haben ein 4,2er Automatikgetriebe nebst Steuergerät ersteigert. Ups, dachte ich da. Ich kann mir ja gut vorstellen das ich das Steuergerät in's Handschuhfach packen kann, aber der Rest ist dann vielleicht doch een bissgen to big für mein Auto?
Ihr wißt worauf ich hinaus will? Das Getriebe müßte dummerweise in Ingolstadt abgeholt werden, habe ich beim Bieten wohl total übersehen. Meine Frage ist jetzt: Habe ich ne reelle Chance das Getriebe irgendwie in meinen Achter zu bekommen? Ich weiß nicht ob das von den Maßen her passen würde, because i never have seen a gearbox outside the car. Wie schwer ist das Teil eigentlich? Ich wäre ja sehr happy about your hoffentlich positive Antworten. Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht euch, aus dem zum Glück nicht mehr so heißen Berlin, Martin