|
|
OP
Hallo Ich komme nochmals wegen meines Quitschen der Reifen bei eingeschlagener Lenkung. Als ich den ABS Stecker abgezogen hatte, was das Proplem weg. Jetzt habe ich die ABS Sensoren gereinigt und den ABS Stecker erneut aufgesteckt und das Quitschen war wieder da. Als ich den ABS Stecker erneut abgezogen habe ist das Reifenquitschen dieses mal nicht verschwunden. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas vergessen?
Gruß
Berndi
|
|
|
|
|
Hallo, es kann sein das ein Sensor defekt ist oder der Abstand vom Sensor zur Verzahnung evtl. nicht passt.
Ciao Michael
|
|
|
|
|
OP
Werden die Sensoren ganz eingedrückt oder sollen sie nicht ganz eingesteckt werden. (wie weit muß ich sie wieder herrausziehen?) Aber warum blockieren die Räder bei Kurvenfahrt drotz abgezogenen ABS Stecker Gruß
Berndi
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Mach sie ganz rein! Zum rest keine Ahnung!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Hallo
Ich habe sie ganz sauber gemacht. Sie glänzen wie neu.
|
|
|
|
|
Hallo,
Ich habe das ABS Steuerteil gewechselt seit dem war Ruhe.
so long
...... doch kein 100er?......
|
|
|
|
|
Moin Bernhard,
lies mal den Fehlerspeicher des Automtikgetriebes aus. Dort würde ein evtl. defekter ABS-Sensor gespeichert sein. Ein genaues Einstellen des ABS ist nur über ein Osziloskop möglich. Wenn die Pegel aller vier Räder im Verhältnis zueinander zu unterschiedlich sind kann das ABS sehr zickig reagieren. Warum Audi da keine vernüftige Elektronik gebaut hat, verstehe ich auch nicht.
Hats Du eventuell breitere Reifen und ein tiefergelegtes Fahrzeug? Nich das das quitschen vom schleifen der Reifen am Radhaus liegt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert