Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#31189 05.06.2003 08:03
OP Offline
Hallo zusammen.
Habe in letzter Zeit ein großes Problem und hoffe wirklich sehr das mir da jemand einen guten Rat geben kann. jetzt wo es wieder so warm ist, fahre ich guter Dinge so durch die Gegend und mitten auf der Kreuzung geht mir mein 3,6er aus. Natürlich hab ich voll die Panik bekommen, mitten im Berufsverkehr und voll peinlich war es außerdem. Naja ich raus, Haube auf und wie ein Schwein ins Uhrwerk geguckt, ein netter Mensch half mir dann den Wagen an den Straßenrand zu schieben. Naja um es kurz zu machen, wo der V8 ein wenig abgekühlt war hab ich es nochmal probiert und siehe da, er sprang sofort an und lief wunderbar, so ca, 500 Meter, dann ging er wieder aus. Naja jedenfalls tat er das dann noch mehrere male in der selben Reihenfolge. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Weis jemand warum der Wagen bei ca 80 Grad ausgeht und wenn er sich abkühlt wieder anspringt? wäre wirklich sehr dankbar für eure Ratschläge.
MfG Tommser

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Das hatten wir schon öfter!
Such mal im Forum!
Es ist glaube ich der OT Geber!
Es melden sich bestimmt noch andere!
Mfg Jörg

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hallo,

EIn Bekannter hatte das auch, OT Geber wechseln und gut ist...

...... doch kein 100er?......
OP Offline
Okay vielen dank erstmal dafür. Hatte jetzt nochmal rumgestöbert und was von nem Messer für Drehzahlen gelesen der das auch sein könnte, ist da was drann?

Kann auch sein, wenn du einmal dabei bist den gleich mit raus, habe meine auch gemacht, beide...

kannst du auch prüfen, ausbauen und ein messgerät dran, mit einer lötlampe erwärmen, die geber müssen immer ca. 1 kohm haben, beim erwärem und beim abkühlen, bei mir brach der drehzahlgeber zusammen beim abkühlen und hatte keinen durchgang mehr...

War zwar nicht der Grund meines defektes, aber neu ist neu :-)

OP Offline
Hi Daniel
Sag mal, gibt es nicht zwei von diesen OT Gebern? Dächte da mal was gelesen zu haben.

Nein,

ein OT Geber
und ein Drehzahlgeber sitzen beide auf einem Block...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert