Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,

nur noch geil!! Habe vor 10 Tagen bei ebay die Kennzeichenhalter in Chrom entdeckt und einen Satz mit jeweils 2 Klickblenden bestellt. Eine ist gerade, die andere nach unten gerundet. Das sieht so hammerscharf am V8 aus, glaubt ihr nicht. Von hinten hat der Wagen optisch um 100% gewonnen!!! Dieses Chromteil verbindet optisch die Ringe mit der Chromleiste auf dem hinteren Stoßfänger. Die Nachbarn kommen aus dem Fragen "woher??" gar nicht mehr raus. Habe das hintere Teil noch mit "www.audiv8.de", klaro, beschriften lassen. Und habe für alles zusammen so um die 29 Euro gezahlt. Leute, ich hab´mit dem Store nix zu tun, nicht das da einer schräge Gedanken bekommt. Aber schaut´s euch an, es ist nur noch scharf. Hinten passen die Teile mit der Rundung perfekt(!!!) in den Ausschnitt, da ist null mm Luft. Vorne mit der Rundung null Problem, man muß nur die Schrauben an anderer Stelle in die vorhandene Gummi/Plastikhalterung schrauben. Die Verarbeitung ist sauber, Chrom perfekt. ich bin echt platt und genieße die Optik...
Das war´ schon, Link und ein ebay Foto mit Montage (habe keine Digicam) anbei als Anhang.

Schönen Abend noch, Marius
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417235920&category=33597

30653-CLASSIC_Copyright1.jpg (0 Bytes, 116 downloads)

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Sieht Cool aus!
Das ganze müßte man nur noch an einen V8 sehen!
Schade das du keine Digicam hast!
Aber vieleicht kannst du doch noch irgendwie ein Bild machen!
Mfg Pipe

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
Naja,

wofür gibt es die elektronische Bildbearbeitung...habe mal ein Bild aus der gallerie gezockt und das web Bild eingeparkt. Sieht in natua noch vieeel geiler aus.
Großes Ehrenwort.

Marius
PS: Wer bestellt und hinterher sagt es sähe ätzend aus, der kann sich bei mir beim nächsten Treffen ´en halben Liter Duckstein abholen

30661-montage.jpg (0 Bytes, 98 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Sieht Ok aus!
Nur schade das ich in meinen Nummernschildern schon Löcher habe!
Hmmm!
Hast du vorne auch welchen dran?

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
Moin,

jha, habe ich. Habe einen Satz Kennzeichenhalter, also 2 Stück, 4 untere Klappleisten (2x gerade mit www.audiv8.de beschriftet, 2x gewölbt) gekauft.
Vorne ist nur minimal Fummelarbeit. Hinten sitzt alles perfekt, saugend schmatzend, auf den mm.

Marius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert