Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
An alle Besteller des EURO 2 Nachrüstsatzes !!!

Bis zum heutigen Tage haben wir 39 Bestellungen erhalten,
d.h. für die Mindestbestellmenge von 50 fehlen uns 11 Bestellungen.
Nach einem Gespräch mit der Fa. GAT u. unserer Zusage auch noch Nachrüstsätze zu übernehmen, hat sich die Fa. GAT bereit erklärt, die Nachrüstsätze auszuliefern !!!!
Da bezgl. der Zulassung nur noch der Antrag auf Erweiterung der 3,6l ABE gestellt werden muß, rechnen wir mit dem Eingang der Nachrüstsätze Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche.
Alle Besteller, die per Nachnahme bestellt haben, bekommen den Nachrüstsatz ausgehend von Ihrer BestellNr. per UPS oder Post zugeschickt.

Alle Besteller, die per Bankeinzug bestellt haben erhalten den Nachrüstsatz versandkostenfrei per UPS oder Post.
Nach Versendung erfolgt die Abbuchung vom angegebenen Konto.

Alle Besteller, die per Vorauskasse bestellt haben, bitten wir
den Betrag von EURO 349,-- auf unser Bankkonto:
Reich u. Sohn
BLZ 100 900 00
Kto Nr. 31 850 14 001
Verwendungszweck:Name, BestellNr.

zu überweisen. Hier gilt natürlich: Versendung erfolgt sofort nach Zahlungseingang per UPS oder Post.
Da nicht ALLE dieses Forum ständig lesen, erhalten sie eine kurze Info per Mail oder Fax

Wir würden uns wirklich freuen, wenn die Zahl der Verweigerung der Annahme oder Nichtzahler gegen NULL tendieren würde.
Es ist mehr als bedauerlich, daß jetzt aus der 3,6l Aktion einige Bestellungen den rechtlichen Weg gehen müssen.

Abschließend möchte ich mich bei allen V8lern bedanken,
die diese Aktion mit Ihren Postings oben und am Leben gehalten haben, bei "Onkel Bob" für die Stellung des Testfahrzeuges, bei Jörg L. für seine Aktivitäten bzgl. Testfahrzeug,Bestellformular u. direkten Info`s gegenüber anderen V8lern sowie natürlich bei Maik Faßbender ohne dessen V8 Forum so eine Aktion gar nicht möglich gewesen wäre.
Sollte ich jemanden vergessen haben.........
Natürlich auch bei allen Bestellern und im voraus bei denen, die es noch werden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

http://www.autoreich.de



Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo, kann man den Nachrüstsatz für den 4,2er jetzt ständig bei Ihnen bekommen oder gilt das nur für die 39 Besteller? Ich ätte auch gerne bestellt, hatte aber ein paar ungeplante Ausgaben und konnte deswegen nicht.

Gruß Matze

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
kaum zu glauben das es doch noch klappt, ist ja suuuuper.
vielen dank nochmal an alle beteiligten und besonders natürlich herrn reich.

schwäbische grüße

joachim reif

Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Freut mich echt zu hören das es doch noch geklappt hat,mein Dank an alle die das möglich gemacht haben. So eichel jetzt wird gespart.


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Mathias B. #30970 03.06.2003 08:00
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Natürlich kann man den Umrüstsatz auch noch später bekommen. War halt nur reichlich knapp mit der Mindestanzahl...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Da steint mir aber ein grosser fall vom herzen, ich froh so bin dass die fehler mir worteln !

super aktion grosses lob an alle braven besteller und natürlich die Firma Reich und Sohn, die eindrucksvoll zum 2. mal bewiesen hat: wo ein wille ist, ist auch ein weg


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Leute,
an alle Beteiligten die diese Aktion ermöglicht haben, ein Dankeschön !! Gruß Jürgen

Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
Wir haben heute die Nachrüstsätze erhalten und werden Sie am Wochenende soweit fertig machen, daß Sie für alle Besteller, die per Nachnahme (bitte EURO 358,53 parat halten)oder Bankeinzug angekreuzt haben, am Dienstag nach Pfingsten in den Versand gehen.
Diese Besteller erhalten die Nachrüstsätze per Post oder wie es jetzt heißt, per DHL.
Die Vorkässler erhalten Ihren Nachrüstsatz mit UPS nach Zahlungseingang, auf gehts .......

Ein sonniges und frohes Pfingstfest wünscht

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

http://www.autoreich.de



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 31 (0.039s) Memory: 0.6126 MB (Peak: 0.6909 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-01 13:28:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS