Hallo Sebastian,
ja genau das hatte auch ein Bekannter mit diesem Anschluss und ich auch schon.
Aber mal ganz allgemein: aufgrund der bisherigen Erkenntnisse muss ich mich langsam fragen was an dem V8 überhaupt wirklich HALBWEGS haltbar ist ?!? Du weißt was ich meine. Z.B. Die Lenkungsdämpfer wie alle Gasdruckheber sind auch alle fertig nach 6-10 Jahren. Jeglicher Gummi oder Gummimetallager sind schnell kaputt. Ob das Kurbelgehäuseschläuche, Bremsschläuche, Achsmanschetten usw. Scheinwerfer sind mist, Stossstangenlack, Seitenzierleistenlack mist, Rost Türkanten + Heck Mist, Getriebeanschlüsse Undicht, Kühler gegen NormalWasser total anfällig, Ausgleichsbehälter Schrott, E-Kühlersteuerung Cockpit Schrott, Bose Mist, Klima auch nicht besonders, Bremse UFO Scheiben vorne rosten rekordartig zusammen, Handbremsverstellung sowieso, Handbremsseile auch Müll, Stabilager Müll, Ölleitung Ölkühler sogar Ölwanne Motor rosten durch, Hecklichter brechen in sich zusammen und ziehen Wasser und das schon viel zu schnell, Niveaudämpfer Schrott, Fenstermotoren rosten fest, ZV-Pumpe für Alarm oder IR Schrott, 4.2 Motor AuslassVentilprobleme und Ölverbrauch teilweise auch 3.6 mit erhöhtem Ölverbrauch, Lambdakiller, Mittelschalldämpfer rosten oben durch, Tankentlüftung "Gespenst"... ich muss jetzt aufhören ;-) was ist an dem Auto eigentlich wirklich gut ?

nicht einmal die "Verstärkte" Karosse ist besonders verwindungssteif: wenn ich den Wagen mit Wagenheber aufbocke verspannen sich die vorderen Türen vielmehr als z.B. bei einem 200 quattro 20V Avant bei gleicher Vorgehensweise. Ich habe schon meinen gesamten Bekannten und Familienkries vor der "Dauerbaustelle" Audi V8 gewarnt. Der Dampfer ist nicht mit halbwegs normalem Aufwand+Kosten+Einsatz zu beherrschen. Ich muste das jetzt schlussendlich nach vielen vielen Jahren schmerzlich eingestehen nachdem ich einige heftige Horrorreps unter widrigen Umständen zu bestehen hatte. Gestern erst ging an einem V8 wieder zwei Sachen aufeinmal kaputt. Batterie tiefstentladen und als zweite Auswirkung Kühlwasserverlust Heizungsventil (gesprengt). Meine Leidensfähigkeit ist erschöpft

normalerweise sofort wegschmeissen die Kisten !!!
Fazit: Ein echtes Masochistenauto und meine Selbstquälphase wird jetzt zu Ende gehen

)
Na ja dafür habe ich noch schöne 20V turbo als Limo Avant und Uri die machen viel mehr Freude - schade für den an sich schönen und exclusiven V8
Grüße Werner