|
|
OP
Hallo V8 Liebhaber, ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. In der Regel schaltet es einwandfrei hoch egal ob kalt oder warm. Seit einiger Zeit kommt es MANCHMAL vor das ich irgendwie ab dem Start nur im 3.Gang fahre und das Getriebe schaltet nicht. Kann mir einer sagen an was das liegt??? Habe einen `93 V8 4,2. Danke im vorraus. Gruß aus Bayern Max
|
|
|
|
|
Moin,
das hört sich so an als wenn das Getriebe im Notprogramm ist. Wenn Du den Motor abstellst und neu startest ist es dann weg? Leuchtet bei Dir, wenn da Problem auftritt die Ganganzeige komplett?
|
|
|
|
|
OP
Hallo Claudius, nein die Ganganzeige bleit genauso auf "D" mit der selben Beleuchtung. Ich habe schon einmal die Fehler auslesen lassen dabei ist herausgekommen . Fehler Nr.: 545 Motor/Getriebe elektr. Verbindung Leitungsunterbrechung nach Kurzschluß sporadisch. Gruß Max
|
|
|
|
|
Bei mir war es auch das Notprogramm,Auto lief nur im dritten Gang,wenn ich neu gestartet hab wars meistens weg,wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab hatte ich meist wieder das gleiche Problem!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert