Hallo Axel,
mein hobby habe ich aus den "üblichen" Gründen Aufgegeben. Wegen meiner Frau

Spass beiseite. Aber es ist fast wirklich so. Meine Frau hat jetzt angefangen zu arbeiten und wenn zwei arbeiten muß ja jemand bei Kindern sein!? Ich bin der Überzeugung das die Kindern von Eltern erzogen werden müssen, deshalb versuchen wir jetzt die Zeit so einzuteilen, das immer jemand da ist. Und weil ich die Kinder die letzten 3 Jahre selten gesehen habe, versuche ich mir jetzt etwas mehr Zeit für sie zu nehmen. Und es macht riesen Spass in glückliche Augen der Kinder zu schauen

Zur Zeit fahre ich einen V8 (4,2er) der im Teilemarkt inseriert ist. Der nächste (auch ein 4,2er) steht schon Startbereit (zulassungsbereit) in der Garage, wenn der weg ist. D.h. ich bleibe euch noch die nächste Zeit erhalten.
Die Teile hat der Axel übernommen, der vor kurzem den schweren Unfall hatte. Er ist auch die Kontaktperson, falls jemand noch Ersatzteile sucht. (Ich hoffe er ist bald Gesund).
Die nächsten 2-3Jahre wollte ich in meine andere Hobbys invesiteren (Familie und Kirche) und dann komme ich wieder mit einem A8?