Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#30133 23.05.2003 09:12
OP Offline
hi leuz
da habe ich mir heute einen günstigen rds brüll-würfel gekauft und wollte dann auch gleich das delta "radiöli" ersetzen... zunächst dachte ich an originalverkabelung, dieser gedanker war leider falsch... :-( diverse schaltpläne gesehen... diverse verworfen... :-( geht halt einfach nicht... wie kann ich einen gewöhnlichen panasonic radio in meinem v8 7/89 zum sounden bringen?!
herzlichen dank und merci

adrian

am einfachsten und schnellsten mit einem adapter aus dem fachhandel....

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Hersteller: Dietz Teilenummer: 17006 - Vollaktiv Systemadapter

Sollte man aber nur Radios mit einer Ausgangsleistung von 4x45W anschliessen... (Hersteller Vorgabe)

Sollte ein ISO-Konformes Radio sein....

OP Offline
tach junx
besten dank für eure tipps
war dann doch einfacher eine kleine "brücke" zu legen und voila
wunderbar der sound der jetzt aus disem radio erklingt.
war erstaunt, wie "schlecht" das original delta war
nochmals tanke und cheers

Hallo Adrian;deine Lösung würde mich interessieren ohne den Adapter,habe hier ein Radio mit MP3 Player liegen und finde einfach nicht die richtigen Anschlüße ,habe ein Bose Systen drin und die letzte Auskunft von Dietz war Adapter im Augenblick nicht lieferbar

Mail mal die Lösung

Danke

Dieter

OP Offline
hallo dieter
ich hatte einen delta radio drinne, da hats die iso stecker schwarz und braun und einen roten. wie war od. ist das bei deinem bose? in den faq hats die kabelbelegung drin für das delta... sollte das bei dir auch so sein mit den drei steckern geb ich dir gerne ein paar tipps

Hallo Andy ;Meins ist auch ein Blaupunkt delta II und auf der linken seite sind übereinander drei Buchsen der untere ist schwarz und sicher die Stromversorgung ,in der Mitte ist kein Stecker drin und der obere Rote stecker hat als Kabel recht kleine Querschnitte dran und 4 mal Line out LR;RR;LF;RF er ist 10 polig und hat noch ENA RC CL und data. Das neue Radio hat neben Stromversorung nur 2 cich Stecker als Line out. Wo hast DU die dran gehängt und was ist mit dem Rest.

Wäre Die für die Tipps dankbar .Kannst mir auch direkt mailen unter dbrands@dbrands.de

Schönes Wochenende

DIeter

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert