Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo zusammen,

dass es keine weißen Blinker für den V8 gibt ist in der Zwischenzeit wohl hinlänglich bekannt.

Wenn mir jedoch von Euch jemand den Hersteller der originalen (orangenen) Blinkergläser in der Stoßstange und im Kotflügel nennen kann, z.B. Hella, würde ich dort einmal unverbindlich anfragen ob sie evtl. eine Kleinserie für weiße Blinker auflegen könnten und die erforderliche Mindestabnahmemenge sowie den möglichen Verkaufspreis erfragen.
Nachdem ich meinen Audi jederzeit in den Originalzustand zurückversetzen möchte fällt der Umbau, z.B. mit Porsche-Blinkern für mich flach.

Gruß Steve V8 - powered by Audi
Moin Steve,

es sind Hella Blinker. Ach ja für den Kotflügel gibt es welche. Schau mal im Faq-Bereich.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
...........hatte schon mal mit Hella gesprochen bezüglich Kleinserie , no way !!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
es kommt was in zukunft!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Ich wäre bei ordendlicher Lösung (Aussehen und Preis) gerne dabei! Hatte damals bei Oliver schon bestellt!

Wollte ja eigentlich selber was auf die Beine stellen, aber im Moment absolut keine Zeit!

Gruß

Martin aus´m Westerwald

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
ich waere auch dabei ! glaube aber kaum noch dran
habe schon weissen lack drauf, sieht wenigstens etwas weiss aus

gruss Stefan

Hi!

Bin auch gerade dran, habe eine Firma an der Hand, die Formen herstellt und auch spritzt. Eine Richtige Form würde pro Seite ca. 60000 Euro kosten, es können aber auch Prototypenformen gebaut werden, die sind dann aus Alu und halten ca. 200-300 Stück bei gleicher Qualität aus. Die haben schon einen Blinker da, bekomme morgen das Kostenangebot, dann muß ich rechnen, ob es sich rentiert und zu welchem Preis. Außerdem müssen dann die Glääser noch nachpolliert werden, was aber das wenigere Problem darstellt. Und aufgeklebt müssen sie ja auch noch werden. Also wenn, wird es sowieso nur im Austausch gehen. nu wir werden sehen.

Wollte das eigentlich nicht posten bis ich da genaues habe, aber naja. Werden sehen, was raus kommt.

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
du machst das schon!!!

ICH WILL AUCH HABEN!!!!

Ciao
Jens

Das klingt ja mal nicht schlecht! Würde mich freuen, wenn´s klappt! Wie gesagt, bei der "Oliver-Aktion" war ich auch dabei. Wenn der Preis stimmt mache ich gerne mit!

Dann mal viel Erfolg!

Gruß aus´m Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hey Ronny,

wer nen V8-Cabrio hingebogen und -geflext bringt, wird bestimmt auch die weissen Blinker zustande bringen. Viel Glück :-)

Gruss Steve /8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
#30076 27.05.2003 06:19
klingt gut nur solltze der preis stimmen ansonsten werd ich meine schwarz machen da ich dafür eine allround abe auf dem rechner hab die nur ausgedruckt werden muß achja die gilt für sämtliche lackierbare gläser oder kunststoffe am auto
im prinzip könnt ich meine heckleuchten schwarz machen und keiner könnte mir was

V8 das Kracht
#30077 27.05.2003 06:20
klingt gut nur sollte der preis stimmen ansonsten werd ich meine schwarz machen da ich dafür eine allround abe auf dem rechner hab die nur ausgedruckt werden muß achja die gilt für sämtliche lackierbare gläser oder kunststoffe am auto
im prinzip könnt ich meine heckleuchten schwarz machen und keiner könnte mir was

V8 das Kracht
Hi!

Danke für da Mutmachen, habe den Kollegen heute nicht erreicht, war auswärts unterwegs. Also morgen versuchen.
Übrigens, das Cabrio existiert nur in meinem Kopf (mit einem gewissen detaillierten Plan) und auf meinem Rechner, ist eigentlich eine relativ schlechte Fotomontage.*g* Wenn ich die zeit hätte, säße ich schon lange dran, aber wann denn das noch? Mein Motor steht auch noch da rum und ist halb fertig! ;-)

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert