Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#2231 10.01.2002 09:14
OP Offline
Hallo so ein Audi V8 Quattro ist einfach ein suuuuper Auto,ich kam am Montag von der Arbeit ,so 200 meter vor meinem Heimatort stand ein OPEL OMEGA 3,0 mit Aufleger in der nicht geräumten Einfahrt weil er dort Handyempfang hatte .Der arme stand ca 15 - 20 cm im Eisschnee und kam nicht mehr raus. Er tat mir so leid das ich ihn mit Anhänger rausgezogen hatte ,nachdem er eine 3/4 Stunde verzweifelt versucht hatte selber heraus zu kommen und der Kühlerschlauch geplatzt war .Der Arme Mann kam von Köln und kannte sich bei uns überhaupt nicht aus ,ich fuhr dann mit ihm einige Opel Werkstätte ab bis wir den passenden Schlauch bekommen haben.Also jeden Tag eine gute Tat. Ich wollte ihn eigentlich mal Verkaufen ,aber nach diesem Winter habe ich es mir anderst überlegt.

Viele Grüße an Alle
Marco

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Marko,

wir sind schon ein nettes Völkchen...
Auf dem Weg zum Stammtisch in Legan am Freitag vor Weihnachten wars hier oben auch spiegelglatt. Das merkten Maadin und ich aber erst, als wir im Straßengraben einen BMW liegen sahen. Es ergab sich eine gute Gelegenheit, die Abschleppöse zu testen (nachdem ich bei meiner letzten Schleppaktion im Rendsburger Kanaltunnel einen Spanngurt an die Hinterachse geknotet hatte...) und den da rauszuziehen.
Nun wussten wir, dass es glatt war, fuhren ein wenig langsamer und kamen beim Autobahnzubringer an einem 30-Tonner vorbei, der war einfach geradeaus in die Rabatten geglitscht. Maadin bemerkte treffend, dass den selbst ein Quattro wohl da nicht rausbekäme...
Kurz vor Legan blinkte es dann wieder im Straßengraben, der nächste BMW, diesmal aber komplett drin und auf der Seite liegend. Dem konnte wir leider auch nicht helfen, aber er hatte schon telefoniert.

Tja, die Quattro-Ritter der Gereschtigkeit. Das Bierchen bei Thomas hat gleich doppelt so gut geschmeckt. Diese Heckschleudern...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
Hi Sandmann
Ich habe Gott sei Dank oder besser DOKTOR (Vorbesitzer)sei Dank eine abnehmbare AHK .Wir haben bei uns viele Berge ,und da fühlt man sich wie ein junger Gott wenn man überall dort hinkommt wo andere wegbleiben müssen.

gruß aus dem verschneiten Ohmbach

Marco

P.S. Ich habe nur Allwetterreifen 225/50/ZR16

Marco T. #2234 11.01.2002 05:30
Super Beitrag hast Du da geschrieben!
Ich lese sowas sooo gerne! Ich denke, V8 Fahrer sind einfach die
besseren Menschen, die haben Geschmack...
und in diesem Fall auch Mitleid!

Super!

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert