Hallo Gerd,
das ist so schwer zu sagen - ich habe das Gefühl dass ja. Insgesamt schwimmen jetzt gute 1,2 Liter davon im Motor herum, mit dem Verlust - ja sagen wir ca. ein Liter ist drin.
Ich hab gestern gemessen, und war verblüfft, da ich vom Gefühl her sagen würde, er hat auf die letzten 300-400 Kilometer keinen Tropfen hinten lassen, zumindest nicht messbar. NUR hab ich vorher nicht wirklich auf den Stand geschaut, hatte das Gefühl, es wäre knapp über MIN gewesen trotz Messung bei heißem Motor und da hab ich ihm 1,4 Liter reingegeben. Jetzt hat er ca. 2/3 - 3/4 am Peilstab zwischen MIN und MAX, also ein wirklich minimaler Verbrauch. Obwohl ich gefahren bin wie ein Henker, und reine Stadtfahrten hatte. Was aber natürlich keinen Schubbetrieb beinhaltet, wer weiß, wie es dann in den Bergen aussieht.
Jetzt weiß ich auf alle Fälle, wie es aussieht, und wenn ich dann wieder tanke, weiß ich, was er auf die letzten ca. 300km genommen hat. Ein guter Ausgangspunkt. Wenn ich wieder mal auf MIN sein sollte, bekommt er einen Liter rein, und dann zähl ich die Kilometer, bis er wieder genau auf MIN ist.
Ich hab auch das Gefühl, dass er beim Kalstart kaum mehr blau rausraucht hinten. Genau weiß ich es in ein paar hundert Kilometer

Viele Grüße
Bastian