Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#29432 17.05.2003 05:53
OP Offline
Hat schon mal Jemand die vorderen Sessel auseiandergenommen(Sportsitze).Möchte gerne die untere Seitenwange (Fahrersitz rechts und die hintere Abdeckung wo das Gepäcknetz dran ist)tauschen?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich kann dir eine Kopie die reperatürleitfaden per Email schicken. Eine sitz auseinander zu bauen braucht Veil geduld und zeit aber an sich ist das job nicht kompliziert. Meine Freundin ist gelernte Polsterin und sie hat eine menge Autositze wieder aufgepolstert. In gründe genommen sind die Aufbau eines auto- sitze fast gleich. Mann muss die kunststoff Verkleidung rund um abauen. Das Kabel für die zwei hälfte der Sitzheizung trenn. Schraub die verbindungs- Mechanismus für die ruckenlehne los und trenn die rucken lehne von der sitz flacher ab. Dreh jetzt den sitz um und auf der Unterseite der sitz ist entweder draht oder ring Befestigung die den Sitzleder Polster auf den Gestell befestigt. Wenn die los macht (aushakt) Mann fangt langsam das Leder hoch (vorsichtig die näht kann leicht reißen) bis sitz flache jetzt alles nach oben gesogen ist. Jetzt muss Mann nach die zusätzliche ring die den Mitte sitz flache befestigen. dies ist vieil Fummelei weil die ringe sitzen ziemlich tief und wen Mann die ringe los getrennt hat kann Mann die Leder Bezug abziehen. Das Leder Bezug muss einfach abgehen sonst hat Mann eine Befestigung vergessen. Wie gesagt Fummelei geduld und zeit und es funktioniert.

Steve b

#29434 17.05.2003 11:04
Kannst mir das bitte bitte auch schicken ????
Muss meinen Fahrersitz noch zerlegen und denk mal das wär vielleicht gar nicht falsch...

Dank dir

ähh frage ???
könnte man solche Anleitungen in eine Sparte "Downlods" der Öffentlichkeit zur verfügung stellen?
Warum nicht
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
#29436 18.05.2003 07:41
Könntest du mir so etwas auch zu schicken??
Das wäre nett, da ich bei einem Bekannten seine Sizte meine Finger reinhalten soll .

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
#29437 18.05.2003 09:15
OP Offline
Hallo Steve! Das wäre echt nett wenn Du mir den Reparaturleitfaden schicken könntest!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jetzt ist mir das peinlich. Ich habe von Ebay eine cd ersteigert und als Ich nach geschaut habe für die RLF zum vordere sitz habe Ich fest gestellt das es gar nicht vorhanden ist. Falls jemand sonst die Info hat konnte diese Info zu schicken. Ansonsten habe Ich die original von VAG und Ich werde es morgen Einskannen und dann zu schicken

Steve B

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert