Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Da habe ich meine Anlage 1 Woche drin, und sie brechen mir das Auto auf!

Komme aus der Wohnung! Schließe die Beifahrer Tür auf, stell die Tasche rein, sehe die Kabel hängen, mache die Tür zu und gehe rum.

?? Moment? Die Kabel vom Radio?! Wo ist mein Radio!???

Es macht klick, der Groschen ist gefallen!

Von aussen keine Schäden. Der Wagen war sogar wieder verschlossen!
Von innen keine Schäden.
Radio sauber heraus gebaut, mit Schacht/Einbauramen.
Die Kabel nicht zerschnitten, sogar die Lüsterklemme für Remote losgeschraubt!
Die CD die drin war, liegt auf dem Beifahrer Sitz, mit voll die fetten Fingerabdrücke drauf! Marke "Dünnedöhnerbudendaumen"
Und das schärfste, meine Pulle Wasser haben sie auch mitgenommen!

Wo lebe ich eigentlich?

Ich gehe doch nicht schrauben und arbeiten das die faulen Säcke mir das Radio klauen?

Verdacht!

Er/Sie hat gewußt was er wollte,
wußte einwandfrei wie er hinein kommt,
hat nichts kaputt gemacht,
Hatte die passenden RadioHacken mit, ohne geht das Gerät nicht heraus,
Da er es wahrscheinlich selber haben wollte, hat er es Sorgfälltig heraus gebaut!

Hat vorher noch die CD heraus genommen! Entweder er wußte wie das geht, (nicht offensichtlich bei dem Radio), oder er hat es noch angemacht, dann sieht man es!

Werde mal schön auf dem Schulhof ausschau halten ind den billig Schleudern! Das war ein Radio für 1800 DM!!!

Das baut sich niemand in den Golf!

Polizei hat die Abdrücke entnommen!

Gucken was kommt!

Hab dem Kommissar gesagt, wenn ich den finde, haue ich ihm die Kartoffel so lange zurecht, bis ne CD ins MAul past und es aussicht wie mein Clarion!
Sein Kommentar:

Macht nix, bei dem Packvolk hier, schadet das mal nicht!

Bin ja froh das sie nix kaputt gemacht haben.



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
Na,

besser als ein aufgehacktes Armaturenbrett.

Ist mir mal bei 'nem Golf passiert... in der Sylvesternacht. Morgens um acht stand die Polizei vor der Tür, ich noch 3 Promille oder so gehabt. Dachte, ich hätte irgendwas gemacht, an das ich mich nicht erinnern kann

Jedenfalls hatten die den Wagen sichergestellt, von wegen eingeschlagene Scheibe und so. War um zehn bei der Polizei auf dem Hof, sagt der zu mir, ich könnte ihn jetzt mitnehmen. Nachdem ich ihn angehaucht hatte, hat er eingesehen, daß das nicht funktionieren kann.

Jedenfalls war die ganze Konsole im Eimer, dazu die Scheibe...

Das zu dem Thema.

Grüße
Andreas


Möge die Acht mit Euch sein
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Sei froh das alles heil ist. Bei dem Wagen von meinem Dad hatten wir es mal verschraubt nachdem Sie es uns bereits 2 mal gestohlen hatten. (1990 Becker Mexico circa 2000 DM) Als Sie es dann klauen wollten und es nicht rausbekommen haben haben Sie den Innenraum bei dem Fahrzeug zerlegt...


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
...jaja, die Zeiten sind hart, aber modern!

Immerhin hat der Depp nix kaputt gemacht. Das öffnen von solchen Wagen scheint ja sowieso überhaupt kein Problem zu sein. Auch beim neuen A8 nicht!

War ja kürzlich mal beim schweizer Generalimporteur zur Probefahrt mit dem neuen A8. Sein Kommentar: "Ja, kein Problem, jetzt haben wir ja wieder welche." Ich fragte, wieso denn "wieder". Jetzt haben scheinbar irgendwelche Kesselflicker, kaum waren die neuen Audis dort auf Halde, die Dinger aufgemacht. Mit dem ersten sind sie durch den Zaun gefahren, den mussten sie dann stehen lassen, weil zu stark beschädigt und zehn weitere haben sie mitlaufen lassen...

Das stärkt doch das Vertrauen in die Sicherheitselektronik!

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Wau, darf am wissen wo das war (Stadt) !?? Aber wenn die Polizei das schon sagt mit dem Dre....Volk, dann will das schon was heißen ! Zum Glück kann das bei mir nicht mehr passieren, dafür habe ich jetzt vorgesort .


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
In welcher Stadt denn das wenn ich mal Fragen darf... Reine Neugirde...


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Sei froh dass es so gelaufen ist, auch wenn es sich makaber anhört. Mir wurde auch einmal das Auto aufgemacht, allerdings kam zusätzlich zum Diebstahlschaden noch ein gehöriger Schaden an Tür und Scheibe...eigentlich ist es fast sinnvoller sein Auto niemals abzuschliessen, rein kommen sie eh wenn sie wollen, aber so machen sie wenigstens nicht so viel kaputt


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hallo,

das hört sich genau so an wie es auch bei mir gewesen ist.
Auto wieder verschlossen, nix kaputt aber das Radio fehlte. Naja es war ja auch schon 6 Wochen drin 750 Euro im Wind geschossen (keine TK).
Auf der Wache traf ich dann 3 andere Audifahrer mit dem gleichem Problem und der Beamte sagte uns das er schon 5 weitere Fälle aufgenommen hat.
Alles Audi und alle in meiner Nähe.
Da wusste jemand ganz genau was er macht und vor allem wie.
Sollte ich mal so jemanden erwischen, dabei ist es mir egal ob an meinem Wagen oder an einem Fremden,dann dürfte es diesem Typen schwer fallen auch nur ein Radio anzufassen wenn ich mit Ihm fertig bin


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich hatte hier auch schon Wegezoll Probs.

Er wollte 50 €, ich habe gesagt, der Weg ist von meinen Steuern bezahlt, also zahle ich nicht. Er wolllte natürlich denoch Geld, habe dann von ihm 100€ Schutzgeld verlangt, damit ich ihm nicht Die Birne vom Hals Donner!

Dann habe ich ihm meinen Schlüssel, der immer in meiner Faust steckt, schaut dann zwischen Zeigefinger und Effe-Finger 2-3cm heraus, in sein Sculter Gelenk gehauen!
Der hat geschrieen wie ein abgestochenes Schwein. Die anederen haben sich dann um ihn gekümmert, während ich mich aus dem Staub gemacht habe!

Selbstschuld! Wohl den Falschen ausgesucht.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
nach der story wären die jungs die ersten die eine tracht prügel bekommen würden und dann die frage nachdem radio da kannst ja dran fühlen wer das war


V8 das Kracht
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moin,
ja ja das ist mir vor ca einem Jahr auch passiert. Den Wagen über Nacht bei nem Bekannten abgestellt (steht sonst immer in einer abgeschlossenen Garage) morgens wollte ich ihn wieder abholen, schliesse den Wgen auf!! setz mich rein will das Radio anmachen und greif ins leere. Dann hat es ein paar Sekunden gedauert bis der Groschen fiel.
Das schlimmste war aber das die Sausäcke auch mein letztes 1DM Stück mitgenommen hatten.
Fazit: ich bin danach fast einen Monat mit dem Atemberaubenden Klang meines Gamma Radios rumgefahren!


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Bei uns auf dem Hof wollten sie auch schonmal an meinen V8 ran--allerdings heulte die Alarm schon los als sie den Türgriff anfaßten
Waren ein paar 17jährige die Gefallen an meinem Radio fanden(im Nachhinein)---allerdings hatte der Rottweiler meiner Eltern(den hatte ich das Wochenende zur Pflege da) auch großen Gefallen an denen gefunden

Ehrlich ,ich habe noch nie 3 Mann so schnell auf ein Garagendach hechten sehen --die konnten von Glück reden das Rambo(der Name paßt wie die Faust aufs Auge ) den Weg nach oben nicht fand.
Die waren sogar richtig froh als die Polizei kam und ich den Hund wieder an die Leine nahm --ich denke das die das nicht wieder machen .Müßte eine Lehre gewesen sein.

Allerdings haben sie vor 4 Wochen bei einem Nachbarn den Lupo aufgebrochen.Dort wollten sie an die Airbags.Allerdings hatten die keine Ahnung wie man sie fachgerecht ausbaut(beim Lupo 2 Handgriffe und der Fahrerbag ist draußen).
-Sie schlugen eine Türscheibe ein
-Sie sägten das Lenkrad ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Sie brachen das Armaturenbrett im Beifahrerbereich raus und knickten es ein(es stand hinterher im 90 Grad Winkel ab).
-Dabei ging die WIndschutzscheibe zu Bruch.
Den Beifahrerairbag haben sie aber nicht herausbekommen

Es hat niemand etwas gehört oder gesehen.
Am nächsten Tag stand seine Frau am Auto und hatte Tränen in den Augen--es war wirklichein trauriger Anblick und 4000€ Schaden

Ich dürfte auch keinen dabei erwischen--der würde den Ort des Geschehens nicht auf seinen eigenen Beinen verlassen

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja Jörg.
Ich habe gehört, das es manchmal schlimme Unfälle mit
Kettensägen oder anderen Werkzeugen geben soll.
Früher wurde den Dieben ja auch eine Hand abgehackt.

Aber eine stumpfe Kettensäge .........

#28998 14.05.2003 07:20
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
...hat auch sein Gutes

Der macht das garantiert nicht wieder


Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Manchmal wünschen sich die Damen und Herren der Weiss-grünen Trachtengruppe sogar solche Unfälle.

Vor ca 10 Jahren wurde meine Tochter (damal 6 )
von einem perversen Kinderf..... im Fahrstuhl angemacht.
Meine Frau rief mich auf der Baustelle an und schilderte den Vorgang.
Die Baustelle war nur ca 900m von mir entfernt und ich habe das erste Fahrzeug genommen, welches mir in die Hände gekommen ist

Es war ein Radlader ca 8 Tonnen

Der Bulle meinte dann zu mir mit Blick auf den Radlader
" Es ist schon grausam, was mit solchen Maschinen für Unfälle passieren . Der Verunfallte söllte jedoch noch in der Lage sein eine Aussage tätigen zu können"I
Ich habe das Schwein natürlich nicht erwischt, und die Bullen leider auch nicht..

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
wegezoll ? In Deutschland ?

Nein, kann doch nicht sein , oder ?

Na das sollte bei uns mal passieren

Trixi

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Man da bin ich ja echt froh das es hier so ruhig noch ist . Wenn man so etwas hört dann fragt man sich was noch alles für ein gesoks in Deutschlan rein kommt ... Und dann heißt es immer " die Deutschen waren das mal wieder "


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
#29002 14.05.2003 08:44
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Bin ja bald fertig hier! werde dann sofort abhauen! Noch 6 Wochen!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Na ja kann ja sein das du auch soviel Glück wie ich hast!

Mir wurde damals meine komplette Anlage gerippt und das Schrumpfhirn versuchte sie mir drei Tage später zu verscheuern!

Der Idiot hat die tracht Prügel seines Lebens bekommen, dann hab ich mir meine Anlage Und 500DM für die nicht entstandenen Schäden an meinem Wagen von ihm aushändigen lassen und ihn noch einmal den Kopf gewaschen damit er nicht noch einmal so etwas versucht und bei der Polizei abgeliefert wo er schon sehr bekannt war!

Gruß Björn

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das wäre mein Traum! Dem würde ich die Murmel bearbeiten, das vergißt der nie!

Ich gehe davon mal nicht aus! Habe jetzt den VR6 von meinem Kollegen mit! Mal gucken wann sie den klauen! Der ist super versichert und soll eh weg! Nur, wer ihn klaut, weiß nicht das die Teile meist einzellstücke sind, und wenn nicht dann sind sie makiert!

Das wird ein Spass!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
holla trixi,
wie...?... echt nich solche probs gehabt...??...un das bei deinem job...???
mein alda herr wa über 30 jahre gastronom... ...in den letzten jahren, wo der onkel langsam erwachsen wurde... ...hab ich ne ganze menge komische sachen mitbekommen...auch irgendwelche 'herren' die mit einem lächeln und nua mit einem grundvokabular von ca. 15 deutschen wörtern dia versuchen klarzumachen das es besser is ein wenich in 'security' zu investieren... ...
jaja...die böse, böse welt...sie wird imma grausliger...
viele grüße
onkel bob aus köln
ps: is die schon ma aufgefallen das früher allet bessa wa...???...soga die zukunft...


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
holla rainer,
tschulli...hab ich was verpasst...von WO willste denn abhauen...???...und is es da wo du hinwillst denn wirklich sooooooo bessa...??? bin nämlich auch auf der suche nach einem ruhigen plätzchen für meine fammilisch un mich...un meinen lütten...
los raus mitte sprache...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nein, sowas hatte ich tatsächlich noch NIE erlebt, wo kämen wir da hin, wenn wir jedem Dödel mittelalterliche Wegezölle zahlen würden.

Noch ! noch fühle ich mich hier als Einheimische, auch wenn ich ab und an ins grübeln komme, und demnach denke ich doch dass noch der EInheimische die Regeln und Gepflogenheiten seines Landes festlegt.

Ich habe wahrlich nix dagegen wenn sich diverse ausländische Landsleute gegenseitig abkassieren, wenn es zu deren "Kultur" gehört, bittschön.

Und sollte ich derart je noch erleben dürfen, weiss ich wohl wie derart in meinem Umfeld abzustellen ist, zumindest wohin ich mich wenden kann

Trixi

P.S. Und mich bitte nicht als rechtslastig, wo auch immer das sein soll und ausländerfeindlich bombadieren, das bin ich wahrlich nicht, auch wenn ich ab und an inländerfreundlich mich äussere

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Da kennt mich jeder!

fahr dort hin! Stell dich auf die Straße, Sag Quattro oder Pilo oder 5 Zylinder, und die Kinder aus dem Kinderwagen zeigen mit den Fingern Richtung meiner Halle! Die alten erklären dir den weg, die Teens fragen was du willst und fahrn dir voraus!

Wer es Wagen würde meinen Wagen dort anzupacken, den würden andere mir auf dem Silbertablett servieren! So wie ich es für andere tu!

Macht past auf einander aus!

Ne Spaß bei seite, da gibt es sowas nicht! Es haben einmal (Sorry) ein paar "Ruhrpottkanacken" Eine wald Rally Wagen von uns zerschlagen, waren dann so blööd damit rum zuprallen und sind auch noch gesehen worden.

Und die konnten sich auf mal entschuldigen! Auch wenn dehnen das Sprechen etwas schwer viel!

Jeder kennt halt jeden!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ahhhhh du bist der DON RAINER loooooool

Trixi

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Rainer
Vor 1989 wollten wir abhauen und konnten nicht.
Heute können wir abhauen wissen aber nicht wohin???????

Die Schröders sind leider überall :confused: :confused:


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 68 (0.021s) Memory: 0.7272 MB (Peak: 0.8915 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-26 22:08:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS