Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Habe heute endlich mein Baby angemeldet! DFabei habe ich dann auch EURO2 eintragen lassen! Jetzt kann gespart werden (aber nur bei der Steuer!) und cruisen

Gestern V8 beim Audi Dealer abgegeben zur AU und Unterschrift unter Einbaubescheinigung! Habe jetzt sogar zwei davon

Alles kein Problem gewesen.

Versuche am Sonntag nach Neuwied zu kommen. Würde mich freuen, wenn jemand aus´m Forum da wäre!

Mein Baby hat das Kennzeichen: AK-V836!

Gruß aus´m Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hallo,

bin wahrscheinlich auch ich Neuwied. Man sieht sich....

Gruss Oliver

OP Offline
Prima

OP Offline
Was soll ich denn mit der zweiten, abgestempelten Einbaubescheinigung machen? Die erste ist ja auf der Zulassungsstelle geblieben?

Gruß aus´m Westerwald

Martin

holla martin,
braucht man(n) zum eintragen der euro2 norm denn auch das letzte hu-protokoll...???
bin gerade alle papiere am zusammensuchen...und genau das fehlt mia nämlich... ...
weisst du denn was genaues???
viele grüße
onkel bob aus köln

et hätt noch immer jutgegange...
die Ander wirt zu der HerstellungsFirma geschickt. Quasie als beweiß das du sie Fachmänisch Einbauen gelassen hast und als Garanieanspruch. Denn meine habe ich schn vor 14 tagehin geschickt

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
OP Offline
Hi Onkel Bob!

Nee, die brauchst Du nicht dazu! Hatte meine garnicht dabei und auf der Abmeldebescheinigung stand auch nichts! HU wurde damals bei abgemeldetem Zustand gemacht. Kurz heim und gezeigt, da war schon alles fertig gewesen! (Kenne die Frau gut! )

Gruß aus´m Westerwald

Martin

OP Offline
Hi Andre´!

Nee, den doch nicht. Das ist doch ein Extra-Papier. Das hier ist das gleiche, daß normalerweise die Zulassungsstelle nimmt! Ich hatte nur vorm Einbau alles kopiert, vonwegen Schmutz! Der gute Audist hat alles brav abgestempelt und unterschrieben!

Gruß aus´m Westerwald

Martin

Achso , bei mir hatte er Audihändler so gar sauber Finger aus er das ausgefüllt hats,(man Wundert sich ( ich mocnt aber jetzt niemand etwas nachsten ..LOL). Das eine hat die Zulasungsstelle behalten das andere für mich und das Dritte zur Garantie abwickelung...jedenfalls so ähnlich.

Ich wei nur noch das ich mich wie Weihnachen und Silvester zusammen gefreud habe das es so schnell und anstandlos geklappt hatte.

Jetzt kann ich auch schon den ersten Schitt es verbrauches sagen . Also der Verbrach ist gleich geblieben bei meinem kleinen, keine verschlechterung . Falls bei den Anderen da etwas negatives Ausgetetten ist haben sie vohl etwas verkeht gemacht oder es ist noch ein Defektes Teil an den Ihren Fahrzeugen.

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert