Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
N`abend allerseits,
ich suche mir grad´einen V8 zusammen und habe im Vorfeld schon mal gecheckt, was Versicherungen sich so heute für einen V8 nehmen.
Große Überraschung: 2 Gesellschaften angefragt und beide wollen nur Haftpflicht versichern, keinesfalls Kasko. Hat einer von euch eine empfehlenswerte Versicherung als Tip für mich? Ich muß (V8 wird als Zweitwagen laufen) mit 70% starten und hörte von ca. 1000 Euronen im Jahr nur für Haftpflicht. Oder haben wir sogar einen Herrn Sommer unter uns, der Tips geben kann?

Marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Versuche es mal bei der Axa. Die haben günstige Preise. Ich zahle 3 EUR im Monat mehr für den V8 ( 43 EUR bei 55%), als für einen 75 PS Opel Kadett.
Kasko machen nicht alle Versicherer, ist aber wegen Typklasse 38 zu überlegen, weil Kasko irrsinnig teuer.

Gruss Bernhard
Grüß Dich!!!

Ich bin bei der SIGNAL IDUNA Versicherung tätig und kann Dir sagen das wir den V8 auch Teilkasko versichern.
Die Haftpflicht liegt für Dich bei etwa 70Euro im Monat.Mit Teilkasko insgasamt etwa 140 Euro im Monat.
Schick mir doch mal dein Geburtsdatum und sage mir ob Deine Perle Nachts in einer Garage steht, achso, bevor ichs vergesse die jährlich gefahrenen Km sind auch wichtig.
Dann kann ich Dir nämlich Morgen mal nen genauen Preis nenen. OK? ;)

PS: schicke mir das mal auf meine folgende E-Mail-Adresse:
:www.SIGNAL_IDUNA@datajam.de

Zuletzt bearbeitet von René T.; 04.05.2003 09:08.

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
OP Offline
Aber Hallo, das ist doch ein prima Preis...aber auch ohne Kasko, oder?

»Nichts ist besser als gar nichts.«
VVD-versicheret den V8 auch Kasko

Und ey nicht über die teure Kasko meckern--er ist grad von Typenkl. 40 auf 38 gesunken

Mit meinen Prozenten(Wenigfahrer,Fam.tarif,Einzelfahrer,Mitarbeiter im Partnerberieb) komme ich dort auf 78€ im Monat.
Das geht schon

Mfg
v8engel
Jörg

Hallo,
ich Zahle bei der SV-vers. 93,- Euro im monat für Haftplicht mit Teilkasko Ohne SB.
Achso Ja bei 30%.

Gruß Axel.K

Hallo Marius
ich zahle bei der Allianz 107,23 € im Monat mit Teilkasko bei 45% und 47 Euro ohne kasko mit Schutzbrief und Insassen versicherung.

---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Und Beamtentarif nicht vergessen !!Manchmal lohnt sich es doch diesen Status zu haben!Und nicht vergessen Marius...NUR DU Fährst den Wagen ...!! bringt auch %
83 €im Monat Teilkasko/Haftpflicht bei 45 % Deutsche Allgemeine! Aber ich wechsle Ende diesen Jahres zur HUK die sind noch Billiger .Für mich mit meinen beiden Autos lohnt sich der Wechsel!!Gruß der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Ja, ohne Kasko,
aber alle anderen Versicherungen waren teurer, durchschnittlich 20 EUR im Monat mehr als die Axa nimmt. Und der Service ist okay, im Gegensatz zu diversen anderen Versicherern. Da kann ich mittlerweile ein Lied von singen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein zu anspruchsvoller Kunde..

Gruss Bernhard
Hallo Marius,

ich zahle bei 30 % Haftpflicht und 60 % Teilkasko 150 SB
bei der Deutschen Internetversicherung genau 487,-- EUR
im Jahr.
Die Versicherung hängt irgendwie mit der Colonia und Europa-Versicherung zusammen

Gruß Roman

Grüße aus Straubenhardt-Schwann - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Roman
AXA ist auch meine Versicherung, 26.-€ im Monat bei 40% ohne Teilkasko. Bei Anfragen an die Versicherung nach" AXA altanativ" fragen, lohnt sich.

MfG Norbert

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
Na ich sagte ja, dass es eine von sehr weniegen versicherungen ist, die auch teilkasko versichert.
Und wie gasagt, wenn interresse besteht dann maile mir dann einfach! und sende mir für ein unverbindliches angebot deine daten rüber.
bis denne.........

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Hallo,
bei der VHV kriegst Du für den V8 auch Kasko. Dazu kommt noch das die Vollkasko billiger ist als die Teilkasko. Ich zahle bei 30% ca 660 EUR im Jahr mit Vollkasko.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert