Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hey Leute ...

Muß mich von meinem bißher schönsten Hobby trennen...meinem V8 ...

Hat aber auch was gutes. Denn dafür habe ich in 8-Monaten ein zufriedenes Baby .Das ist auch unter anderem der Grund, warum ich so etwas tuhe.Ich habe mich außerdem auch selbständig gemacht.Da brauch ich noch ein bißchen "finanziellen-Rückhalt" den ich vom erlöß erziele. ich bin überwiegend im Außendienst tätig, dass heisst, ich würde ja mein V8 nur runterhuren. Und das währe echt schade um das schöne Auto.

Also möchte ich mich hiermit für alle Beiträge bzw. Hilfe bezüglich meiner Perle bedanken!!!!

Wenn ihr wisst, wer nen 92ér 3,6 haben möchte, der sehr gepflegt, dezent tiefer gelegt ist und nen Chip eingebaut hat, der möge doch mal im Teilemarkt nach schauen.

So, dann noch nen schönen Sonntag-Abend euch allen!!!!!

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Tja ist schade drum.

Hoffen wir das er wieder in pflegende Hände kommt!!

Ich werd ja im Oktober auch zum 2ten(und garantiert letzten!!!) Mal Vater und freue mich auch schon.Aber meinen V8 gebe ich nicht her.
Meine Frau möchte zwar das wir einen Passat Variant kaufen--aber dagegen kann ich mich noch erfolgreich zur Wehr setzen --wenn dann müßte es sowieso ein 2,9 VR6 syncro sein(Bj. 95/96)--aber damit wäre sie ja auch nicht einverstanden(zu schnell).
Ein V8 mit Kindersitzen geht auch(natürlich mit Decke unter den Kindersitzen damit es keine Kratzer im Leder gibt ).

Vom Platz her ist der V8 ja voll und ganz ausreichend(außer vieleicht die unpraktische Quattrostufe im Kofferraum),aber wenn man sich so wie Du auch noch imAUßendienst selbstständig macht ist es wohl das Beste den Wagen abzustoßen.

Wenn ich das immer höre:EIn Kombi ist doch viel praktischer(ja zum vollmüllen wahrscheinlich --Frauen eben)----mein Bruder und ich mußten damals im 1303 sitzen und es ging auch .

Mfg
v8engel
Jörg

OP Offline
Da hast recht was nen kombi angeht. das sehe ich vollkommen genauso.
das wichtigste bei dem verkauf ist mir ja das ich dann ebend noch nen bißchen eigenkapital habe.denn ich will nicht das mein kind dann hungern oder zu kurz kommen muß nur weil ich nichts für schlechte monate bei seit gepackt habe.
denn ich denke mal, die ersten paar monate wenn das kind dann da ist, werden wir ganz schön zu knabern haben. denn wenn man ließt was man an geld bekomm wenn man mit arbeit in den schwangerschaftsurlaubgeht geht...das sind ja pinuts!!!! und deswegen trenne ich mich lieber von meinem audi. allerdings hätte ich es zu gerne gesehen, wie ich mein eigenes kind im fetten V8 zum kindergarten fahre
...naja,...ich werde mir aber dann irgendwann wieder einen kaufen. das steht fest!!!!
denn das ist mein absolutes traumauto ...

PS:danke für den trost ..............................

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Jörg
Als Alternative wäre da ein S6 4,2 empfehlentswert.

Vorteil einer " Unscheinbaren" Kombiversion und als Frauenauto verschrienen Version des V8 Motors,
kann Mann (oder für TRIXI) Frau beruhigt auf der Autobahn
gemütlich reisen, oder die Sau herauslassen.
Ich habe den Wechsel nicht bereut.
Allerdings ist die Umstellung von Autpmatik auf Schaltung
etwas Gewöhnungsbedürftig
Es bedaf doch einiger Umstellung, da die Leistungsentfaltung etwas brutaler erfolgt
Die Schaltung mit 6 Gängen ist allerdings sehr schnell
erlernbar.( trotzdem fehlt mir das gemütliche fahren deer Automatik)
Vor allem wenn man in Frankfurt a.M ständig im " stop and go " unterwegs ist.
Negativ kann ich nur die etwas hektische Bewegung des Heck's bei Vollast und Regen bewerten.
Allerdings ist das Wort" negativ" in diesem speziellen Fall nur auf die ungewohnte handschaltung und daraus resultierende kräftigere Beschleunigung zu werten.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Rene'
Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zur "ERHALTUNG DER MENSCHLICHEN RASSE"
Obwohl ich mir schon lage die Frage stelle ?? Erhaltung der Art " warum? das Beste was dieser "Erde " wiederfahren könnte wäre die vollständige Vernichtung der sogenannten
"Menschlichen Rasse" um damit der Evolutuon eine neue Chance zu geben.
Ich hoffe doch das Schröder und & dann
keinen Zugang zur Arche von Noah erhalten.

" Ich bin nichts,
ich kann nichts,
ich habe nichts gelernt...
Also lasst mich (Aussen) Minister werden"

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
heftige Ansichten verbreitest Du da ;-))
bist ganz auf meiner Wellenlänge ... dachte so "krank" und doch wieder richtig "denke" nur ich ...
Grüße Werner

Ich dachte immer dass der Herr der Ringe überalles Herscht. Ja Ja die We...r.
Beim V8 weisst mindestenswas auf dich zukommt.
Mein beileid ( für den V8 )
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Ja auch von mir..., aber du wirst es Anschießend sehr beräuhen das du ihn weg gegeben hast. denn Du weißt ja selbst man bekommt kaum noch gut Modelle. Bei deinem weißt du was du hast und gemacht hast .... überlege dir es gut bevor du den schritt macht. denn die anderen kleinen eier schlucken fast genauso wie deiner .

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
OP Offline
Was heisst hier beileid für den v8 ....

dieses ist es ein wirklich wichtieger Grund ihn abzu geben.weil, ich habe lieber etwas Geld für die geldtechnisch schwierige zeit, die wir mit sicherheit haben werden. als das ich mein kind sagen muß, wenn es hunger hat "naja mir ist mein auto viel wichtieger und es muß unbedingt unterhalten werden, da bleibt kein geld mehr fürs essen übrig" .....
nehe...
naja egal....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert