Hallo Ihr lieben V 8 Schrauber !! Ich möchte gern eine Funkfernbedienung in den guten 8er nachrüsten.Habe mir wegen des kleinen Schlüsselsenders die Fernbedienung von der Firma in.pro. ausgesucht ( 99 € ) Hat jemand schon so etwas gemacht und weiß jemand ob es dazu vieleicht einen fertigen Kabelbaum gibt ? Der vom 100er mit DWA könnte vieleicht gehen ? Danke für Eure hilfreichen Gedankengänge im Voraus ! Tschüß Uwe
Heute habe Ich genau dasselbe ausprobiert. Ich habe eine Funk Fernbedienung von IMPOR bestehlt und meine Lieferant sagt es gibt keine spezifische Kabel Adapter für Audi V8, so Ich habe das was Ich vor möglich gleich hält genommen und eine von Audi C4 dis Bj 97 geholt. Die Verbindung zum ZV pumpe passt prima aber die Impulse Signal fehlt von der Tür ZV Signal Geber. Der Kabel von IMPRO hochwahrscheinlich funktioniert beim C4 ohne Problem (meine arbeitskolege hat dasselbe) aber beim V8 fehlt die trenn Stecker in die A Säule wo Mann die Impulse Signal bekommen kann. Dafür musste Mann (so wie Ich das verstanden habe) das Kabel zum schließ Zylinder trenn und der Kabel von IMPRO dazwischen legen. Es war mir persönlich zu viel arbeit. Vielleicht hat sonst noch jemand eine tipp wie es klappt mit der IMPRO zentral Funkbedienung. Ich wurde eine von Waeco ausprobieren Die bieten eine an mit eine Fahrzeug spezifische Kabel für eine Audi 100 dis 1994 mit Diebstahlwarnanlage.