|
|
OP
Scheinbar doch mehr, als nur Träumerei! So langsam nimmt es Formen an! Die ersten festen Zusagen/Anmeldungen sind auch schon da! Aus diesem Grund denke ich, ist es nun an der Zeit es öffentlich bekannt zu geben:
Nach ein paar gemütlichen Unterhaltungen in erster Linie mit Mecki, Björn Wolf & Tots haben wir überlegt ein kleines (aber feines) Audi-Treffen auf die Beine zu stellen, hierzu ein paar Eckpunkte:
1. Ort:
Wenningstedt auf Sylt in meinem Hotel
2. Zeit:
09. bis 16. Juni, Schwerpunkt: das WE 14. bis 16. Juni
3. Vorgabe:
Der Audi ist zwar unser gemeinsames Hobby, soll aber nicht ausschließlich im Mittelpunkt stehen. Vielmehr soll es ein interessantes und privates persönliches Kennenlernen werden. Highlights könnten z.B. eine Strandparty, ein Grillfest, gemeinsames Wasserskilaufen oder auch ein professioneller Lenkdrachenkurs sein (um die Häuser ziehen natürlich nicht ausgeschlossen). Mit Sicherheit wären bei genug Zuspruch auch ein paar Presentationen der neusten Audi-Modelle möglich (A4 Cabrio, RS6,...)
Mir persönlich liegt sehr viel daran auch nicht Audifanatische Begleiterinnen vernünftig zu integrieren! Ich habe nämlich selbst so eine und weiß wieviel Spaß ihr sonst so eine Veranstaltung bringt...
Bei Interesse stehe ich jeder, jedem auch zur angeblich dümmsten Frage gerne zur Verfügung!
|
|
|
|
|
Hi Marc...
leicht gesagt... Treffen in Deinem Hotel :-)
Heißt das, auch voll bezahlen oder gibt es Audi-Rabatt?
Gruß,
David.
|
|
|
|
|
OP
Also, erstens mache ich einen Abschlag von €15 pro Zimmer und Nacht für Audi-Fahrer bei diesem Treffen.
Und zweitens bin ich bei der Suche für eventuelle Alternativen (Ferinewohnung, Campingplatz, anderes Hotel) gerne behilflich...
|
|
|
|
|
Hallo Marc,
könntest du mal die Preise für dein Hotel erzählen?? Habe Interesse an deinem Treffen.
Mfg
Torsten
|
|
|
|
|
OP
Die "Audipreise" für mein Hotel sehen dann wie folgt aus:
Doppelzimmer: € 110
Einzelzimmer: € 60
Familienzimmer: € 130
Die Preise beinhalten das Frühstücksbuffet. Alles, was darüber hinausgeht (Grillabende, Essen gehen) organisiere ich gerne, müssen aber selbst bezahlt werden. Grillabend z.B. nach "alt bewährter Art" Einkauf durch Anzahl der Teilnehmer...
Wem die Übernachtung zu teuer ist, dem helfe ich gerne bei der Suche nach Alternativen (anderes Hotel, Ferienwohnung oder Campingplatz)...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Marc,
eine herrliche Idee und noch dazu auf Sylt: Wunderbar.
Ich sage spontan zu.
Viele Grüße
Jost.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert