Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#27292 27.04.2003 07:56
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hallo,
leider sind mir in einem Nachtdienst im Krankenhaus auf der Intensivstation die CDs mit dem V8-Handbuch (hab' ich aber noch in Kopie auf dem Rechner, neue CDs sind schon gebrannt) und der EDGAR (das "Album" mit allen "Urlaubsbildern") gestohlen worden.
Da ich hier in Frankreich sitze und noch nicht einmal der VAG-Dealer den V8 von einem RO80 unterscheiden kann, bin ich auch "Selbst-Hand-anlegen" angewiesen, und das geht nur, wenn man dem besagten Dealer sagt "Commandez-moi trois fois 018 392 183 A, svp!" Also bin ich auf diese Scheiben echt angewiesen, zumal ich gerade mit der Restauration meines 14 Jahre alten Golf syncro angefangen habe, der immer noch weniger rostet, als die hier gebauten Schleudern schon im Prospekt.
Wer kann mir also (selbstverständlich gegen Kostenerstattung) die möglichst neuste und auch auf Windows 2000 und XP laufende Version schicken? Ich habe schon mal versucht, Hilfe über das Forum von EDGAR zu bekommen, aber die Leute da sind etwa so hilfreich wie geplatzte Hämorrhoiden...
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, denn sonst liegen die Wagen früher oder später fahruntüchtig in der Ecke -un das wäre doch schade, oder?
Herzlichen Dank und viele Grüsse aus dem Land von Rotwein, Käse und nur 80 importierten V8,
Konrad Strauch

P.S.: für Schreibfehler wie fehlende äöüs oder Verwechselungen von a und q oder z und y und w ist ein mismatch zwischen meinen Fingern und der frqnyosischen Tastatur verantwortlich -Schulligung!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Mail mich mal privat an.


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 20 (0.020s) Memory: 0.5804 MB (Peak: 0.6296 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-17 16:26:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS