Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Hallo Leute! War vor kurzem in Dk /Blavand! Bin dann mal mit Sille(Frauchen) zum Nachbarstrand gefahren ,da man da mit den Wagen bis zum Wasser fahren darf! Wollte gerade ein schönes Panoramabild schiessen da hörte ich auf einmal den Motor starten ??????!!!!!!!Konnte mich so gerade noch umdrehen ,da preschte Sille mit Vollgas an mir vorbei!Ich dachte ich bin im falschen Film!!! Machte dann mehere Vollgasrunden um mich herum .hab mich dann immer wie ein irrer umhergedreht! Wusste gar nicht ,das mein Frauchen so schön Driften kann siehe Bilder! Gruß der hamburger Marc

26422-sille v82.jpg (0 Bytes, 173 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Hier hatte sie dann schon mehere Runden gedreht ( meine Arme Roberta,name von Auto)

26424-sille v8.tif (0 Bytes, 122 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Hiho Marc,

#zweites Bild geht leider net :-(
meine traut sich immer net an das grosse auto ran, auf der einen seite gut aber leider muss ich dann auch nach feiern immer fahren

winke

Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Sch. hier Bild 2

26426-sille v8.jpg (0 Bytes, 88 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Oho, das macht Spaß, kann aber auch verdammt viel Geld kosten... Die dänische Polizei sieht das garnicht gerne, ich durfte wegen so einer Aktion schon mal EUR 200 zahlen oder mein Auto wäre beschlagnahmt worden!!!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Und nachdem ich dann wie ein Irrer los gebrühlt hatte ,konnte ich noch gut aus der BW Zeit ! Ist Sille doch glatt an mir vorbei gefahren und in etwa 800 meter Entfernung stehen geblieben und hat auch mich gewartet ,sodas ich diese Strecke zu Fuß zurücklaufen Durfte!!!Hab dann aber mir eine Stafe ausgedacht und gleich bei erreichen meines Autos ausgesorochen.Zitat: Sille jetzt ist die Wurst aber Warm du Doofe Nuß Du , 2 Wochen kein Sex !!!!!Und was sagt mein Frauchen glatt : Macht nix!!! . ....Ich glaub ich hatte mich soeben selbst bestrafft!!Das kann auch nur mir Passieren! Gruß der hamburger Marc

26428-sille v83.jpg (0 Bytes, 65 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Dann hätte ich aber meine Sille übers Knie gelegt!! Oder sie hätte mir dann noch die Schuld dafür gegeben!Aber wir waren von der Zeit her richtig ,da keine Menschen Seele weit und breit in der Nähe war


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Puh das ist mal eine richtig geniale Idee!! na ja ich fahr sehr gerne den herrn der ringe aber so aufm sand gedriftet das hab ich leider noch nicht! hmm aber aufm schnee und das macht mordsgaudi!!

gruß nicole (frauchen von björn)

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Das vielleicht(Mordsgaudi)--aber gut für die Differentiale sind solche Driftmanöver nicht.

Mit dem V8 ist das eh langweilig(Der Antrieb ist zu modern!).
Mit einem alten 5E macht das mehr Spaß.
Bevor ich mein 85er Coupe angefangen habe zu restaurieren war ich in einer Kieskuhle--hat auch Spaß gemacht.

Aber wenn er ferrtig ist--------nie wieder!

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also meiner Sille zu Urteilen war das ganz und gar nicht Langweilig! Und bei Vollgas ist ihr immer wieder das Heck ausgebrochen(Sie hat es aber auch provoziert). Tja und jetzt bin ich wieder Glücklich,die 2 Wochen sind rum!!!!
Gruß der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 40 (0.020s) Memory: 0.6437 MB (Peak: 0.7415 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-26 22:08:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS