|
|
OP
Servus V8'ler , hätte mal eine Frage , und zwar bleibt mein Schiebe - und Hubdach neuerdings stecken ( es zieht an und verklemt sich dann ) , ich habe den Fehler auch schon zu 99% gefunden , und zwar ist der Schlitten der auf der Schiene gleitet gerissen . Nun meine Frage : Muß man dazu den Himmel entfernen und wenn ja , wo ist dieser überall befestigt , und was muß noch alles entfernt werden ??? Wäre schön wenn einer einen Rat hätte . Ciao .
|
|
|
|
|
Hallo Steve, den Himmel entfernen bringt gar nix, da das Schiebedach komplett gekapselt ist. Guck mal, daß Du Axel K. eine Privat Nachricht schreibst, der hat das bei seinem, leider verunfallten, alten V8 schon gemacht. Ist wohl ne ziemliche Fummelei, aber auf jeden Fall ohne Himmel abbauen- denke ich!!
MFG Peterling!
PS: Rückleuchten hab ich leider keine!!!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
OP
Servus Peter , das werde ich wohl mal tun müssen , ist noch eine Folge vom Donnerstag , ich hoffe bei Dir macht es jetzt '' Klick '' ! Das mit der Rückleuchte macht nichts , vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eines über und meldet sich mal bei mir . ( Suche das Rücklichtteil von der Fahrerseite !!!! ) Also wer hat und braucht nicht mehr ???? Ciao .
|
|
|
|
|
wie meinst das mit "klick" ich weiß was Du meinst mit "folge vom Do"
MFG Peterling!
oder hab ich vergessen Dir irgendwas zukommen zu lassen...
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Hi, wenn du willst kann ich dir die Rep.Anleitung für Aus. und Einbau als Jpg. bilder senden
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
|
|
OP
Servus Steffen , ja wenn du den Lust hast , dann mach das doch einfach mal , ist bestimmt ganz hilfreich , und schaden könnte es auch nicht !!!!! Schonmal danke dafür . Ciao .
|
|
|
|
|
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert