|
|
OP
Hallo liebe V8 Gemeinde
erst mal Frohe Ostern an alle.....
so nun zum Problem: ich habe hier des Öfteren gelesen das man im BC die Geschwindigkeit ablesen kann und das die Genauer ist als sie laut Tache angezeigt wird. Nun hab ich mir die Ganzen Ziffern rausgesucht in dem ich das Forum Durchforstst hab 3 Stunden........Geschwindigkeit ( 17) Drehzahl (28 ) nun wiss ich baer nicht wie ich mir die anzeigen lassen kann über den BC. Was ich so rausgelesen hab ist das man das über die Klimaanlage machen muss. Nur wie????? Ach ja es ist ein V8 4.2 Liter exclusive mit der Moderen Klima anlage.......also nicht die die in der ersten Baureihe in dem 3.6 L verbaut wurde.
Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Bis denne Mathias.......
|
|
|
|
|
Hi Mathias also die klimaanlage wurde bis ende 91 in alle egal ob 4,2 oder 3,6 verbaut . Du kannst die geschwindigkeit abufen indem du auf die umluft-taste und zugleich auf die Taste mit dem pfeil nach oben drückst. Dann erscheint auf der linken seite wo du normal deine Temperatur einstellst 00 und indem du auf + bis zur 17 oder 28 drückst und wieder mit der umlufttaste bestätigst deine geschwindigkeit oder deine drehzahl und noch viele viele andere funktionen. Drück wieder umluft und du bist draussen. Viel spass
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert