|
|
OP
Moin Moin!
Ich brauche dringend Unterstützung in der Frage:
Läßt sich ein V8 und ein Kinderwagen unter einen Hut bringen...!
Meine Frau ist weitestgehend mit dem Auto einverstanden, jedoch kommt se jetzt mit der Idee eines 2ten Kindes!
Jetzt hab ich ein Problem, daß Auto was ich im Auge hab steht in Berlin und ich muß Sie beruhigen und etwas POSITIVES vorweisen können!
Also meine Bitte an Euch: Schickt mir so schnell wie möglich ne Antwort, da ich am Mo. nach Berlin aufbrechen werde!!!
Danke im Vorraus,
ciao
Jörg Teiwes
P.S.: Is schon klar hat hier nichts zu suchen, ich brauche jedoch DRINGEND Antworten!!!
Da sollte ich doch im V8 Vorum richtig sein, oder???
Ich hab Ihn noch nicht ein mal und bin scho völlig verstrahlt...
|
|
|
|
|
Hallo Jörg,
da kann ich Dich beruhigen,ich habe drei Kinder und es geht mit dem Platz.Sieh nur zu das der V8 technisch i.O. ist.Meine Frau hat schon oft gemeint ich liege mehr unterm V8 zum schrauben als auf Ihr.Spaß muß sein,schau Dir das Auto gut an,Tipps zum Kauf findest Du hier reichlich.
Gruß Heiko
|
|
|
|
|
Und nochmal ;-)
Habe gerade mein Statement dazu im "Talk" abgegeben. Jetzt habe ich Dein "P.S." gelesen, das dort fehlte. Da Du so begeistert bist, lies bitte nur meine "ehrliche Meinung für die Frau", das andere nicht.
Auch wenn ich Heiko´s Antwort nicht ganz nachvollziehen kann (seine Kinder sind wohl schon größer), wird es notfalls klappen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
Gruß, Stephan
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Nochmal Ay...
TzTz, jaja, wenn man erstmal Kinder wirft, versucht man sich die werdende Spießigkeit mit Männerspielzeug auszutreiben...
;-)
Ich kann dich beruhigen, schau dir mal mein Posting im Talk an.
Sandman
|
|
|
|
|
Hallo Jörg ,erstmal wünsche ich dir und allen anderen ein frohes Neues Jahr ,ich habe 2 Kinder ( 3 Jahre & 6 Monate) in den Kofferraum geht ein Buggy unde ein Kinderwagen bequem rein.Bei 2 Kindersitze ist hinten auch noch platz für eine Person .Und was deine Frau betrifft ,die sonll erst mal damit fahren ,wenn Sie das erste mal Kick-Down druckt und einen Adrenalinschub bekommt gibt Sie das Auto nie wieder her.
Spreche aus Erfahrung.
Gruß Marco
|
|
|
|
|
Hi,
gar kein Problem: meine bessere Hälfte, die sonst bei Reisen den Kofferraum unseres Astra Caravan bis zur Decke vollgemüllt hat, grinste beim letzten Mal ein wenig bösartig, als sie mir für die Rückfaht nach Frankreich alles zum Einpacken hingestellt hatte und der Grosseinkauf Babyfutter aus Deutschland schon im Kofferraum war -wir könnten ja ein paar Sachen dalassen, wir kämen ja bald zurück...
20 Minuten später habe ich dann nachgefragt, ob das dann alles wäre, es war da doch noch etwas Platz...
Als sie dann 'mal mit dem Wagen unterwegs war, hat sie ihn mir gerne zurückgegeben -die Parkplätze hier in Frankreich sind alle 20 cm zu schmal und 50 cm zu kurz, halt für die französischen Klein(st)wagen, sodass das Einkaufen doch etwas erschwert ist. Dafür findet man ihn auf jedem Parkplatz wieder -man nimmt einfach den Wagen, der am weitesten rausguckt.
Weitere Vorteile:
-Alexander, 5 1/2 Jahre, musste sich das Essen auf einer Fahrt noch einmal durch den Kopf gehen lassen -platsch, auf die guten Conolly-Polster! Reinigung mit (wie die Felgen!) Penaten Lotio-Feuchttücher und nach 20 Minuten Lüften war nichts mehr zu riechen! Mach das mal mit den Kinderkotze-super-sonder-saugfähigen Stoffsitzen der üblichen übelen Familien-Kutschen!
-Über die Sicherheit des Audi V8 als rollenden Familien-Safe braucht man nichts mehr zu sagen, das ist, glaube ich, allen klar.
Fazit: Kaufen -dann aber einen wirklich Guten, zur Not dann lieber etwas mehr bezahlen.
Herzliche Grüsse,
Konrad
|
|
|
|
|
OP
MOIN MOIN !!!
ALSO ERST EINMAL D A N K E !
MEINE FRAU HAT SOOOOOOOOOOO GELACHT...! JEDOCH KAM ICH NICHT DRUMHIN MIT IHR EINEN TEST ZU MACHEN OB UNSERE KINDERKARRE IN DEN KOFFERRAUM PAßT: ICH ALSO BEI MOBILE.DE GESUCHT OB EIN V8 IM GROßRAUM HANNOVER STEHT UM DIESEN DUSSELIEGEN TEST ZU MACHEN.
TLA, DER EINZIGE DER ZU FINDEN WAR, STEHT IN GARBSEN BEI SONEM WINDIGEN HÄNDLER. ZUM GLÜCK HAT DIE TEL#. NUMMERV NICHT GESTIMMT UND ICH MUßTE NICHT NACH GARBSEN FAUREN !
OK, DER TEST SOLLTE TROTZDEM DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR ALSO ZU EINEM AUDI HÄNDLER UM ZU SCHAUEN OB WENIGSTENS EIN ALTER !==TER RUMSTEHT. WAR AUCH DER FALL, ICH ALSO DEN KINDERWAGEN GENOMMEN WILL IHN SCHWUNGHAFT REINWERFEN UND - PUSTEKUCHEN - DIESES SCHEI...
VERDECK KLEMMTE!
OK, ICH ES VON DER ANDEREN SEITE VERSUCHT, AUCH NICHTS ZU MACHEN. ICH SAH SCHON MEINEN TRAUMWAGEN IN WEITE FERNE WANDERN, DA HATTE ICH DIE GENIALE IDEE DEN KINDERWAGEN DER LÄNGE NACH REINZUSCHIEBEN UND SIEHE DA - FLUTSCH - DRIN WAR ER!
WIE DER VERKÄUFER GESCHAUT HAT KÖNNT IHR EUCH JA VORSTELLEN; JEDOCH MEINTE ER GANZ TROCKEN "ICH HAB SCHON AUTOS VERKAUFT; DIE WURDEN GENOMMEN WEIL DER HUND FREIWILLIG IN DEN KOFFERRAUM SPRANG!!!" ALSO SO GESEHEN WAR DIE AKTION FÜR IHN NICHTS UNGEWÖHNLICHES; MIT DER AUSNAHME DAS WIR NIE BEABSICHTIGTEN BEI IHM EIN AUTO ZU KAUFEN !
ALSO, DAKE FÜR DIE ANTWORT: ICH WERDE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG MACHEN UM DEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABZUHOLEN.
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
WENN DU DIESE NACHRICHT NOCH HEUTE ODER MORGEN LESEN SOLLTEST DANN SCHAU IHN DIR DOCH MAL AN:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11
CIAO JÖRG, DER GLÜCKLICHE!!!
|
|
|
|
|
OP
DANKE FÜR DIE ANTWORT. ICH KONNTE MEINE FRAU BERUHIGEN, WIR HABEN UNSERE KARRE AUCH IN EINEN !==TER KOFFERRAUM BEKOMMEN!!!
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
CIAO JÖRG
|
|
|
|
|
OP
MOIN!
DANKE FÜR DIE ANTWORT! ICH MACHE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG DAS AUTO AUS BERLIN ZU HOLEN!!!´
CIAO JÖRG
|
|
|
|
|
Hi,
den (http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11) hatte ich auch schon entdeckt und mich, weil ich keine 2 Aibags, keine Standheizung und keine Niveauregulierung habe, kräftig geärgert (nach einer Pille eines starken Magenmittels, zwei Pillen eines milden Antidepressivums und einmal silberne-V8-Haube-Streicheln (ha, meiner ist nämlich silbern!!!) war dann alles wieder gut...). Sonst entspricht er meinem, hat 33.000 km mehr -was solls, das macht bei 'nem V8 glaub' ich nichts- und wenn er Dir dann auch nur halb soviel Spass macht wie mir, solltetst Du ihn kaufen!
Versuch doch noch 'mal den Preis zu drücken -ich hab' meinen von 22.500 auch auf 20.000 'runtergebracht -allerdings von privat.
Und meld' Dich dann mal, wenn Du ihn hast!
Herzliche Grüsse,
Konrad
|
|
|
|
|
Ach ja,
damit es hinterher von Deinen Bekannten und Deiner Frau nicht heisst: "Hab' ich's doch gewusst -viiiiiiel zu teuer!!!!": Wenn Du in der Schwack-Liste nachsiehst, würde der Wagen nicht viel mehr über 10.500 kosten dürfen; wenn Du aber einen Guten möchtest -und danach hört es sich bei dem bei mobile.de an-, dann wirst Du den dafür nicht so schnell bekommen!
Nochmals herzliche Grüsse,
Konrad
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|