Hi,
hab den meinen auch letzten Sommer gewechselt (bei 351tkm, das sind Werte

!
Wenn er Öl nimmt, der deine, und beim Start blau rausraucht, mach auch gleich die Ventilschaftdichtungen mit (Sauarbeit, ich weiß, aber noch am einfachsten, wenn der Riemen eh runter muss). Stössel auch kontrollieren.
Wenn du die Postings von mir vom letzten, lass denken, August anschaust, dürfte einiges bis viel über den Wechsel drinnenstehen. Ich hab auch noch Bilder unter
www.preindl.net/v8Auch die Spannrollen mittauschen und den Flachriemen. Desweiteren gibts die Möglichkeit, die Front draufzulassen, machts wohl einfacher. Wir haben sie runtergenommen (ohne Spezialwerkzeug wird man sich sonst hart tun, und das hatten wir nicht !). Schau, ob die Visko-Kupplung OK ist, die könntest sonst gleich mittauschen (Lüfter).
Ach ja, man sollte denk ich die Wasserpumpe auch mittauschen !
Wenn du die Front runternimmst, schau dir auch gleich die Servopumpe an, ob sie auch ja rundherum trocken ist, sonst gleich raus und Dichtsatz rauf (jaja, mein Verhängnis

.
Ansonsten, richtig kalibrieren, richtig spannen, und ab sollte die Post gehen. Mit Reperaturanleitung tust du dir bedeutend leichter !
Viele Grüße, HTH
Bastian