gesehen ja, aber nur das er online ist. Die Kiste hier zeigt mir nur das kleine rote Kreuz oben in der Ecke an Und ich will doch bestellen na werde es später mal zuhause versuchen
nice W-end
Andreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
Klick´' bitte mit der zweiten Maustaste auf den Link und speicher die Datei auf die Festplatte ab. Dann öffnest Du den Acrobat Reader und öffnest die Datei manuell.
Bestelleingang bis jetzt sehr mager , habe eben mit Herrn Reich telefoniert, da mein Fax bissl verstümmelt angekommen ist und er sagte was von 4 Bestellungen
winke Andreas
Ihr Glücklichen hab kein Fax musste es per Post abschicken und das bei Unserer Deutschen Post! Na hoffe das es in spätestens 2 Mon. in Berlin ankommt. Gruß der Hamburger Marc
sabbel nich - lutsch! (Oh, das sind mindestens 5,- Euro für die Kasse) Wieso geht Deine Bestellung erst nach Ostern raus? Sind die fünf Meter zum Faxgerät für Dich eine unüberwindbare Hürde, oder hast Du zufällig gerade keine Briefmarke zur Hand ;-) ?
Ach ne, ich verstehe schon, Du musst ja Besteller Nr. 42 sein :-))))
jungs haut rein ;-) mit meiner Bestellung die leider das Fax gefressen hat sind es Stand heute 11.20 7 Bestellungen. Habe eben mit Herrn Reich telefoniert, muss sagen macht einen sehr komeptenten Eindruck und ich hoffe das wir die restlichen 43 Bestellungen auch zusammenkriegen Soch nu mach ich gleich Mittagspause auffem Balkon und esse mir ein lecker Eis
winke Andreas
ERST mal Tüv für den Bus meiner Frau. DANN das Fahrrad meiner Frau wieder fahrbereit machen. DANN durchrechnen, was Radlager (RS2), Stoßdämpfer, Bremsbacken (RS2), ATF mit Teilen und Sieb, Verteilerkappen und Finger und eine Achsvermessung kosten. ANSCHLIESSEND anfangen zu weinen, eine Tankstelle überfallen (ach nee lieber nicht) oder einen Kredit aufnehmen (auch doof)
DANN Umrüstsatz bestellen. Was bringt mir ein sauberes Auto, wenn es stehen bleibt???
ACH JA... Mein Chef, der immer so über meinen "alten Audi" gelabert hat, ist heute mit seinem E-Banz Kombi mit geplatztem Automatikgetriebe liegen geblieben. Ich glaub, ich mach heute Abend ein Fass auf...
Wie? Erst 7 Stück kann doch nicht sein oder? Gibts den nur noch so wenige 4,2er ? Hoffe die machen den satz auch wenn es keine 50 werden(aber zu was für einem Preis?) will unbedingt einen haben.
Ihr restliche 4,2er bestellt das ding es schadet eurem Baby nett.
Audi V8 4,2(1991) 1991-2011
Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Hab ich gemerkt E-Mail von Reich Nr 6 Lebt !oder hieß es anders ?;)Die Post kann ja doch wenn sie will .Haben bei mir auch in der Nähe einen Briefkasten geklaut!! Na Haubtsache unsere DEUTSCHE Post (Mal sehen wie lange noch siehe DIE/ ex DEUTSCHE Bahn DB) gibt das Ganze Geld im Ausland aus um bei uns zu Sparen!Gruß der Hamburger Marc