|
|
OP
Tag schön!!! Da ich nochnicht lang dabei bin und ich noch nicht ins "V8 FAHRER" reinschauen "darf", wollte ich mal fragen, ob eigentlich ein regestrierter V8-Fahrer in meiner Nähe seinen Wohnsitz hat. Und der am besten noch Ahnung hat was das V8 schrauben angeht :-) . ...Wohne in Potsdam Süd-Westlich von Berlin. Meine E-Mail Adresse lautet: badboy@datajam.de
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
|
|
Hallo Rene Hast du mal deine website auf Viren geprüft? wenn ich auf den link im GB klicke bekomme ich direckt eine Virenwarnung es geht noch eine zweite seite auf warscheinlich ist da der Virus im Quelltext.
mfg. Marcus
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
|
|
|
|
|
OP
Hallo!!!
Nee nee Sorry, dass ist ein Fehler auf der Seite. das soll mal nen Schutzprogram werden für User die nicht wirklich auf der Seite willkommen sind. oder an der HP rum-hacken wenn du verstehst was ich meine :-). Aber bis die HP mal fertig ist werden mein Partner und ich wohl noch ne weile brauchen. Schließlich soll die Seite ja alles übertrumpfen. Sollte ja eigentlich schon lengst losgehen. Aber du weißt ja...SOLLTE... Jedenfalls brauchst du keine Angst haben, dass sich dort bei Dir nen Vierus breit macht. Ist alles nur show.
Schönes Wochenende wünsch ich Dir und den anderen anwesenden hier noch!!!
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert