|
|
OP
Hi Leute Wollte mal fragen wo man das Buch "JETZT HELFE ICH MIR SELBST" oder so für den V8 bekommt. Oder wenns so was ähnliches gibt. Da es bei mir in der Nähe keine richtigen V8schrauber gibt,(falls doch wäre NETT wenn sich mal jemand Melden würde) muß ich mir irgendwie selber helfen. Ich habe zwar einen Audi-Händler in meiner Nähe, aber die haben wie so oft wenig Ahnung vom V8. mfg Christian
|
|
|
|
|
Auf CD könnte ich Dir a bissle was anbieten... Schick mir doch deine Adresse einfach als Priv. Nachricht! Bist übrigens nicht der einzige aus Ba-Wü...
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Ach ist der süüüüüß. Hast Du noch mehr von diesen Welpen (Labrador?). Falls Du mal was zum Schrauben hast, kannst Du Dich gerne melden, komme aus 71543 Wüstenrot. Gruß Sebastian
|
|
|
|
|
OP
Hi Sebastian momentan hab ich keine Welpen(ja es ist ein LABRADOR), aber wenns Klappt vieleicht im Juni oder Juli. Zum Thema SCHRAUBEN melde ich mich die Tage mal bei dir. Habe Probleme mit meinem Lüfter. Ich habe ihn jetzt schon das 2. mal gewechselt und hat schon wieder seinen Geist aufgegeben.
mfg Christian
|
|
|
|
|
Hallo Peter! Du hattest dem Christian geschrieben, dass Du ein Reparaturleitfaden für den V8 besorgen kannst. Hast Du dieses selbst auf CD? Denn dann würde ich Dich ganz nett drum bitten mir vieleicht ne Copy von der CD zu schicken. Ich würde Dir dann auch die CD-Roling und den Versand bezahlen (per Überweisung). Du kannst ja diesbezüglich mir persönlich eine E-Mail schicken. Meine E-Mail-Adresse lautet: badboy@datajam.de
Bis dann! ...René...
Zuletzt bearbeitet von René T.; 10.04.2003 03:43.
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
|
|
Hallo Ich wollte nur mal fragen wozu Du ein Buch hilf Dir selbst so hilft Dir Gott brauchst, wenn Du einnen 20V Turbo hattest, der 350 PS hatte? An dem war doch alle Nase lang bestimmt was kaputt- Luft schläuche, Kupplung... Aber tröste Dich- ein V8 ist eigentlich ein sehr zuverlässiges Automobil an dem es nicht ganz soviel zu Schrauben gibt. Und mit den Audi Leuten muss ich Dir recht geben. Mit V8 und 20V Turbo (5Zyl.) kennen die sich nicht aus. Wenn Du da Teile haben willst suchst Du am besten mit denen im Etka rum, sonst kommt was falsches. Grüße an alle Andi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert