Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
An die restlichen Vorkässler !

Leider haben wir noch 15 verbindliche Besteller, die ihren Nachrüstsatz noch nicht wie bestellt, per Vorkasse bezahlt haben.Davon sind auch einige, die hier ständig im Forum posten und somit Unkenntnis eigentlich ausgeschlossen ist.
Da seit unserer Ankündigung u. Auslieferung 14 Tage vergangen sind, das Monatsende auch hinter uns liegt,
möchte ich diese Besteller freundlichst bitten, Ihre Vorauskasse in der nächsten Woche zu begleichen.
Anderenfalls würde uns leider nichts anderes übrig bleiben, als schriftliche Erinnerungen zu verschicken, die dann leider aus rechtlichen Gründen einen etwas formellen Charakter haben. Ich glaube das muß nicht sein.
Wir haben auch schon 2 Fälle gehabt, die vermeintlich auf unser Konto überwiesen haben, aber das Geld durch einen Fehler auf der Überweisung nie bei uns angekommen ist.
Bitte dies ggf. zu überprüfen. Banklaufzeit ca. 3 Tage, zzgl. Versand 2 Tage, dann sollte der Nachrüstsatz eingegangen sein.
Hier noch einmal unsere Bankverbindung:
Reich u. Sohn
Berliner Volksbank BLZ 100 900 00
Kto Nr. 31 850 14 001
Verwendungszweck: Besteller, BestellNr.

Für alle die uns noch eine Info zukommen lassen wollen
unsere E-Mail: autoreich@onlinehome.de

Einen schönen Sonntag noch

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

www.autoreich.de

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Also, davon bin ich zum glück nicht betroffen, wurde ja abgebucht!... wollte aber nur nochmal meinen Dank aussprechen, da ich wirklich sehr zufrieden bin, mit der Abwicklung und mit dem Umrüstsatz! Dankeschön, für die Bemühungen an alle Beteiligten!!! :D :grin:
Und wenn irgendjemand nicht zahlen will oder kann, find ich dann schon etwas sonderbar, schließlich wußte man wirklich lang genug bescheid!!!! :durchgeknallt:
Und haben wollten diejenigen den Umrüstsatz ja auch, genauso wie ich... :o
ALSO LEUTE, ES WÄR ECHT TRAURIG, WENN DIE FA REICH UND SOHN, nachdem Sie sich so für uns eingesetzt haben, DANN NOCH ENTTÄUSCHT VON UNS WERDEN... ich fände es wirklich traurig...
:confused:
MFG Peterling!

Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 06.04.2003 10:52.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 30
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 30
Hallo,
ich bin einer derjenigen, deren Überweisung zurückkam!
Hatte leider einen Zahlendreher.
Möchte aber alle, die einen Nachrüststsatz bestellt haben, bitten diesen auch abzunehmen.
Denkt bitte an die Zukunft!
Wer wird noch etwas ähnliches (Scheinwerfer etc.) anbieten, wenn WIR soetwas nicht mal hinkriegen?

Gruss

Andreas


Das einzig wahre......Audi V 8
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 325
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 325
Hallo,

Ich bin auch noch säumig, meine TAN Liste ist am Mittwoch alle geworden, musste erst ne neue bestellen da die automatisch per Post zugestellte, in meinem Wust hier irgendwo weggekommen ist

Sobald die Post die neue gebracht hat, geht das Geld raus...



...... doch kein 100er?......
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Hi,
also ich denke, das unter den 15 nochnichtbezahlern viele bei sind, die sich einen V8 finanziell eigentlich garnicht leisten können und somit jetzt auch keine Kohle für den Umrüstsatz haben.
Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß mit dem V8 !

MfG Norbert


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
schade das manche noch nicht mal bezahlt haben!! meiner ist schon lange eingebaut und durch den tüv........
danke nochmal an firma reich für die verwirklichung.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Na da bin ich aber etwas erleichtert das es nicht nur mir so geht mit dem Zahlendreher . ( Dann hätten wir ja die beinen Zahlendreher zusammen )
Ich mußte Direkt noch mal die Auskunt anrufen, da ich nicht die Telfonnummer hatt von Reich & Sohn. Aber jetzt müßen die Euronen schon in der Zwischenzeit da sein .
Und ich kann da Andreas nur beiflichten mit dem was er geschieben hat.


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 29 (0.042s) Memory: 0.6134 MB (Peak: 0.6842 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-15 10:36:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS