Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Ha...., also undicht ist wohl irgendwas an der Hydraulik. Siehe da, ich habe noch den besagten Meßstab zum Getriebe...und das Öl daran ist....wie solls auch ander sein "ROT". Demnach müßte das Grüne wohl Hydrauliköl sein puhh...dacht schon, ich müßte das Getrieb ausbauen*freu*. Jetzt nur noch das Leck finden und gut ist (erstmal!). Also, was ging denn häufigst an den 89ern so im Bereich Hydraulik kaputt???

Vielen Dank für jegliche Info

Gruß Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
-Lenkgetriebe(Neuteil kost im AT mal eben 770€)
-Servopumpe(kost glaube ich auch irgendwas mit 450€--kann man aber auch erfolgreich abdichten).
-Auch die Schläuche können mal undicht werden.

Mfg
v8engel
Jörg

Hai Jörg
die Pumpe kostet 470 teuronen und abdichten ist nicht der bringer. bei meinem Schätzchen hat es 1800 Km gehalten, dann ist es aus gewesen mit der Dichtheit :-( trotz Teflonband und allen Schikanen. ich war also nicht erfolgreich :-(( Jetzt hab ich ne neue drin .....
In Deiner Auflistung hast Du noch den Druckspeicher vergessen :-) Der tröpfelt auch ganz gerne und ist auch nicht billig (hab was gehört von 350 €)
Gute Fahrt

Holgi 6 Zylinder gibt´s genug :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Meine abgedichtete Pumpe hat auch nur 10000km gehalten, dann kam ´ne neue rein, die gleich nach ein paar Wochen wegen Undichdigkeit wieder auf Garantie ausgewechselt wurde, die hält nun wieder seit Jahren.
Und wie es sein sollte, war die erste, abgedichtete Pumpe auf einer längeren Etappe undicht wie Sau geworden, mit Kind und Kegel an Bord.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert